|
Vorheriges Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling' Nächstes Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 20.02.2020, 13:07 Titel: |
|
|
Steffi Mö hat Folgendes geschrieben: |
MarieCB hat Folgendes geschrieben: |
....und ich habe schon zum dritten Mal angefangen … die Aufgabe ist schon klar … Allerdings bin ich NACH der Anmeldung mal so durch Eure Galerien "geschlendert" - Holla die Waldfee … schaun wir mal, ob ich da mithalten kann - sicher nicht
Jetzt zählt nur der Olympische Gedanke! |
...der ist schon mal gut...
...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen |
Genau. Nicht unter Druck setzen. Es soll ja Spaß machen. Am Besten orientierst Du Dich erstmal an unseren bisherigen Mugrugs aus bisherigen Swaps. Fotos davon gibt's ja reichlich. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2020, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 26.02.2020, 19:33 Titel: |
|
|
So nachdem der erste Flower-Power fertig war, wurde er von der Katze So geliebt, bis ich es gemerkt hatte wars zuspät. das Innenleben wurde nachgeprüft und für spielwert befunden . Also gut dass ich noch Zeit habe. _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Laila
|
Verfasst am: 27.02.2020, 21:10 Titel: |
|
|
O je... schade! Aber unsere Katze würde so etwas auch probieren... Nur darf sie nicht in mein Nähzimmer....
Noch ist alles, was ich für den Mugrug vorbereitet habe, auf dem Zuschneidetisch. Fertig nähen will ich am Wochenende!
Liebe Grüße von Laila |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 27.02.2020, 21:49 Titel: |
|
|
Ich werde meinen Mug Rug nochmal nähen
...ich brauchte ein Geschenk und dann war er mir auch bissel zu groß als Mug Rug...
...der Nächste wird etwas kleiner ...die Stoffe liegen schon bereit _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 03.03.2020, 08:50 Titel: |
|
|
Gestern habe ich das Binding an meinen MugRug genäht.
Nun werde ich ihn bei gutem Licht fotografieren und dann ist er versandfertig. Ist das erste Mal, dass ich nicht erst auf den letzten Drücker fertig werde. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 03.03.2020, 09:49 Titel: |
|
|
Ihr seid echt klasse, Mädels!
Ich weiß jetzt auch endlich, was ich machen möchte und hoffe, es klappt so, wie ich es mir vorstelle. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 08.03.2020, 13:17 Titel: |
|
|
Juhu, der zweite ist durch. Werde ihn heute bei strahlenden Sonnenschein fotografieren und dann Nix wie weg . Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht
Grüße an alle , schönen restlichen Sonntag
Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:23 Titel: |
|
|
Ich bin gerade dabei das Binding anzunähern, dann ist meiner auch fertig _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:46 Titel: |
|
|
Mein Mugrug liegt fix und fertig eingepackt und wartet nur noch auf den Versandtag.
Hatte erst wüstes Kopfzerbrechen, aber dann auch viel Freude am Nähen. Jetzt hoffe ich, daß es der Empfängerin auch ein wenig gefallen wird. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 13.03.2020, 11:39 Titel: |
|
|
und ich bin gerade beim Binding und dann kann alles eingepackt werden. Die Post wird ja hoffentlich weiter funktionieren _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2020, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|