Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Figerhut zum Quilten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Quilted Diamond Bücher
Nächstes Thema anzeigen: Software  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:08    Titel:

Dieser hier Gabi

http://www.millersquilting.de/seiten/home.htm

unter produkte -- fingerhüte
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:08    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:11    Titel:

Hoppala Embarassed Der hat was! Shocked
Aber die Form ist super, der geht auch für Deine langen Nägel, anscheinend. Und was mir jetzt gefallen würde: da schwitzt man nicht damit.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltconny

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:13    Titel: ROXANNE Fingerhut

Hallo !

Ich weis nicht wie es hier im Forum ist, darf man Links zu Quiltläden einstellen ?
Der Fingerhut ist aus Metall und auf der Oberseite z.T. offen.
Gib mal bei Google Roxanne und evtl. noch Fingerhut ein, dann bekommst du bestimmt Infos, wenn Du dann noch Bilder anklickst siehst Du bestimmt auch Bilder von dem Fingerhut.

Grüße
Conny
Hechicera

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:15    Titel:

Ich hab den sogar schon probieren dürfen Very Happy
allerdings beim "normalen" nähen, um mal ein gefühl für einen fingerhut zu bekommen.
Hab ja noch nie mit einem gearbeitet, die sind immer runter gerutscht und was ich damit tun sollte, war mir auch immer ein rätsel Embarassed

Am anfang denkst du er ist sehr schwer und er muß sehr eng sitzen, aber nach einer weile verliert sich das gefühl und er passt wunderbar.
Anscheinend schrumpft dein finger beim arbeiten Laughing

Nur der preis ist schon so, das man sich den nicht so einfach mal kurz kauft Shocked
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:19    Titel:

@Conny: Natürlich stellen wir alle Links ein zu Dingen, die wir finden und so. Jede Menge. Und: links in den Blöcken findest eine Zeile "Empfohlene Seiten", da sind Links zu tollen Anleitungen usw, aber auch andere Seiten außerhalb PW.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Quilterin

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 09:11    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den sogar schon probieren dürfen Very Happy
allerdings beim "normalen" nähen, um mal ein gefühl für einen fingerhut zu bekommen.
Hab ja noch nie mit einem gearbeitet, die sind immer runter gerutscht und was ich damit tun sollte, war mir auch immer ein rätsel Embarassed

Am anfang denkst du er ist sehr schwer und er muß sehr eng sitzen, aber nach einer weile verliert sich das gefühl und er passt wunderbar.
Anscheinend schrumpft dein finger beim arbeiten Laughing

Nur der preis ist schon so, das man sich den nicht so einfach mal kurz kauft Shocked

Hallo Martina,
der Preis ist nicht ohne, das stimmt, ich musste sogar 78 € zahlen, für den aus Bronze wegen meinen Allergien. Aber ich bin super zufrieden und werde ihn nie wieder hergeben. Vorher hatte ich die Lederfingerhüte von Glover, und zwar mindestens 2 pro Jahr. Da rentiert sich irgendwann auch der Teure. Ich kann ihn nur empfehlen und hüte meinen wie einen Schatz.

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 09:59    Titel:

Hallo !

Als alternative zu dem teuren Roxannefingerhut gibt es auch noch so einen rosanen aus Plastik, den habe ich vorher immer genommen.
Der einzige Nachteil , da er aus Plastik ist, hat er sich nach einer gewissen Zeit immer an einer bestimmten Stelle abgenutzt, doch da der Fingerhut nicht so teuer ist, kam ich damit gut zurecht.

Schau mal hier, da kannst Du ihn Dir anschauen ( wenn es mit dem Link geklappt hat)

http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=4992

Herzliche Grüße
Conny
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 10:51    Titel:

Mit dem teuren Roxanne-Fingerhut nähe ich nun seit März und bin einfach nur begeistert. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, da er ja ewig hält.
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 11:02    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Mit dem teuren Roxanne-Fingerhut nähe ich nun seit März und bin einfach nur begeistert. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, da er ja ewig hält.

Ich war der Gast...........
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de