|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilted Diamond Bücher Nächstes Thema anzeigen: Software |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2006, 23:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Hoppala Der hat was!
Aber die Form ist super, der geht auch für Deine langen Nägel, anscheinend. Und was mir jetzt gefallen würde: da schwitzt man nicht damit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quiltconny
|
Verfasst am: 12.10.2006, 23:13 Titel: ROXANNE Fingerhut |
|
|
Hallo !
Ich weis nicht wie es hier im Forum ist, darf man Links zu Quiltläden einstellen ?
Der Fingerhut ist aus Metall und auf der Oberseite z.T. offen.
Gib mal bei Google Roxanne und evtl. noch Fingerhut ein, dann bekommst du bestimmt Infos, wenn Du dann noch Bilder anklickst siehst Du bestimmt auch Bilder von dem Fingerhut.
Grüße
Conny |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.10.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Ich hab den sogar schon probieren dürfen
allerdings beim "normalen" nähen, um mal ein gefühl für einen fingerhut zu bekommen.
Hab ja noch nie mit einem gearbeitet, die sind immer runter gerutscht und was ich damit tun sollte, war mir auch immer ein rätsel
Am anfang denkst du er ist sehr schwer und er muß sehr eng sitzen, aber nach einer weile verliert sich das gefühl und er passt wunderbar.
Anscheinend schrumpft dein finger beim arbeiten
Nur der preis ist schon so, das man sich den nicht so einfach mal kurz kauft  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2006, 23:19 Titel: |
|
|
@Conny: Natürlich stellen wir alle Links ein zu Dingen, die wir finden und so. Jede Menge. Und: links in den Blöcken findest eine Zeile "Empfohlene Seiten", da sind Links zu tollen Anleitungen usw, aber auch andere Seiten außerhalb PW. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 13.10.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab den sogar schon probieren dürfen
allerdings beim "normalen" nähen, um mal ein gefühl für einen fingerhut zu bekommen.
Hab ja noch nie mit einem gearbeitet, die sind immer runter gerutscht und was ich damit tun sollte, war mir auch immer ein rätsel
Am anfang denkst du er ist sehr schwer und er muß sehr eng sitzen, aber nach einer weile verliert sich das gefühl und er passt wunderbar.
Anscheinend schrumpft dein finger beim arbeiten
Nur der preis ist schon so, das man sich den nicht so einfach mal kurz kauft  |
Hallo Martina,
der Preis ist nicht ohne, das stimmt, ich musste sogar 78 € zahlen, für den aus Bronze wegen meinen Allergien. Aber ich bin super zufrieden und werde ihn nie wieder hergeben. Vorher hatte ich die Lederfingerhüte von Glover, und zwar mindestens 2 pro Jahr. Da rentiert sich irgendwann auch der Teure. Ich kann ihn nur empfehlen und hüte meinen wie einen Schatz. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Quiltconny
|
Verfasst am: 13.10.2006, 09:59 Titel: |
|
|
Hallo !
Als alternative zu dem teuren Roxannefingerhut gibt es auch noch so einen rosanen aus Plastik, den habe ich vorher immer genommen.
Der einzige Nachteil , da er aus Plastik ist, hat er sich nach einer gewissen Zeit immer an einer bestimmten Stelle abgenutzt, doch da der Fingerhut nicht so teuer ist, kam ich damit gut zurecht.
Schau mal hier, da kannst Du ihn Dir anschauen ( wenn es mit dem Link geklappt hat)
http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=4992
Herzliche Grüße
Conny |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.10.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Mit dem teuren Roxanne-Fingerhut nähe ich nun seit März und bin einfach nur begeistert. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, da er ja ewig hält. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.10.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Mit dem teuren Roxanne-Fingerhut nähe ich nun seit März und bin einfach nur begeistert. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, da er ja ewig hält. |
Ich war der Gast........... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
|
|