Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fehlende Seite 1 einer Anleitung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen: alohaaaaaaaaaaaaaa
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Karaba

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 13:49    Titel: Fehlende Seite 1 einer Anleitung

Huhuu !

Es gab ja eine Anleitung für ein Utensilien Köfferchen und schon während des Treffens stellten wir dann fest, dass da die 1. Seite bei allen fehlt. Hat da jemand von euch mittlerweile eine Lösung oder vllt. die Seite gefunden ? Ich bekomme das so echt gar nicht hin. Habe mich damit schon mal einen ganzen Nachmittag beschäftigt, aber kann es mir nicht zusammenreimen.
Könnte das Teil aber wirklich gut als Ablösung meiner IKEA Kiste gebrauchen *g*.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 13:49    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 14:32    Titel:

Hallo Karaba,

da wollt ich mich zwischen den Feiertagen dran setzten und ausprobieren, hab auch noch keine 1.Seite gefunden.

Sobald ich mehr weis, geb ich Bescheid.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Edith

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:23    Titel:

Ups, danke für den Hinweis. Mir kam die Anleitung zwar auch ein bißchen "knapp" vor, das habe ich aber eher meinen mangelhaften Fähigkeiten zugeschrieben.

Soso, da fehlt also eine Seite totlach (an dieser Stelle dürft Ihr Euch hemmungslos über mich lustig machen, ich lach mich hier eben selbst schon kaputt)

never give up!
Karaba

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:42    Titel:

@knubbelskatze: Für die Feiertage habe ich mir auch schon extrem viel vorgenommen. Bin ja gespannt wieviel ich davon schaffe Embarassed
Bin schon gespannt, was du da austüftelst Very Happy

@Edith: *lach* genau das dachte ich auch erst: Ähhhh versteh ich nicht - naja ist wohl zu schwer. Es hat mir dann aber einfach keine Ruhe gelassen.
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de