|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: alohaaaaaaaaaaaaaa Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Karaba
|
Verfasst am: 14.11.2007, 13:49 Titel: Fehlende Seite 1 einer Anleitung |
|
|
Huhuu !
Es gab ja eine Anleitung für ein Utensilien Köfferchen und schon während des Treffens stellten wir dann fest, dass da die 1. Seite bei allen fehlt. Hat da jemand von euch mittlerweile eine Lösung oder vllt. die Seite gefunden ? Ich bekomme das so echt gar nicht hin. Habe mich damit schon mal einen ganzen Nachmittag beschäftigt, aber kann es mir nicht zusammenreimen.
Könnte das Teil aber wirklich gut als Ablösung meiner IKEA Kiste gebrauchen *g*. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2007, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.11.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo Karaba,
da wollt ich mich zwischen den Feiertagen dran setzten und ausprobieren, hab auch noch keine 1.Seite gefunden.
Sobald ich mehr weis, geb ich Bescheid.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 14.11.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Ups, danke für den Hinweis. Mir kam die Anleitung zwar auch ein bißchen "knapp" vor, das habe ich aber eher meinen mangelhaften Fähigkeiten zugeschrieben.
Soso, da fehlt also eine Seite (an dieser Stelle dürft Ihr Euch hemmungslos über mich lustig machen, ich lach mich hier eben selbst schon kaputt) _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:42 Titel: |
|
|
@knubbelskatze: Für die Feiertage habe ich mir auch schon extrem viel vorgenommen. Bin ja gespannt wieviel ich davon schaffe
Bin schon gespannt, was du da austüftelst
@Edith: *lach* genau das dachte ich auch erst: Ähhhh versteh ich nicht - naja ist wohl zu schwer. Es hat mir dann aber einfach keine Ruhe gelassen. |
|
|
|
|
|
|