|
Vorheriges Thema anzeigen: Erstes Resumee Nächstes Thema anzeigen: Fehlende Seite 1 einer Anleitung |
Autor |
Nachricht |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 21.10.2007, 13:38 Titel: alohaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
Soooooooooooooo, ich sitze gerade hier in den letzten Zügen(zusammen packen etc.p)
1. supi organisiert
2. viele Leute kennen gelernt
3. wahnsinng viele Anregungen bekommen.
4. Ich hab überhaupt nichts zu "Meckern" im gegenteil..... wann plant ihr das nächste Treffen......ich melde mich garantiert an. Versprochen......das ist eine Drohung...........
5. Essen war auch gut.
Mein Dank gilt der Martina(Trivoli_Quilt), ihre anleitung war supi----- ihre Organisation war klasse.
Gabi...........duuuuuuuuuuuu, ich suche noch eine Ersatz-Mami......eine herzens gute liebe Frau...........
Thomas ist auch ganz oki...........seine chefin(die private Regierung ist auch ganzzzzzzzzzzzzzzz lieb----vorallem sie wusste wie die Espresso Maschine funktioniert).
Also ganzzzzzzzzzzzzz kurz gesagt: Es war Klasse.
Gruss Blömsche. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2007, 13:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 21.10.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hi Mädels!
Wir, Mnne und ich, fanden das Treffen restlos gelungen!!!!!Ich kann das nächste kaum erwarten....Es hat tierisch viel Spaßgemachtmir Euch zu nähen, zu reden, zu lachen....
Gaaaaanz großen Dank an die Orga , ich hatte das Rundum-sorglos-Paket, nähen bis zum Exzess .
Und ich nähe schon wieder..und trenne.....ich habe an diesem Quilt wohl mehr Zeit mit Trennen als mit Nähen verbracht und es hat mich nicht gestört....
Männe ist Pizza holen, alos kann ich auch heute nochmal nähen, ohne so unwichtige Dinge wie"Kochen für dieFamilie"erledigen zu müssen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 21.10.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hi Mädels!
Wir, Mnne und ich, fanden das Treffen restlos gelungen!!!!!Ich kann das nächste kaum erwarten....Es hat tierisch viel Spaßgemachtmir Euch zu nähen, zu reden, zu lachen....
Gaaaaanz großen Dank an die Orga , ich hatte das Rundum-sorglos-Paket, nähen bis zum Exzess .
Und ich nähe schon wieder..und trenne.....ich habe an diesem Quilt wohl mehr Zeit mit Trennen als mit Nähen verbracht und es hat mich nicht gestört....
Männe ist Pizza holen, alos kann ich auch heute nochmal nähen, ohne so unwichtige Dinge wie"Kochen für dieFamilie"erledigen zu müssen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.10.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Ihr seid aber fixe!
Ich bin auch wieder daheim gelandet, nachdem Gesine und Kathleen Kelly relativ unbeschadet (wenigstens von der Fahrt) daheim gelandet sind.
Hier mal ein ganz besonderes Dankeschön an Colli:
Die Überraschung ist Dir absolut gelungen!
Du bist auch ne verrückte Nudel und nächstes Mal bist einfach mit dabei!!!!
Danke für das ganz liebe Willkommen in Fulda
Ehrlich, ich bin bloß noch platt, aber viel zu aufgedreht zum Schlafen gehen.
Es war ein absolut tolles Wochenende, nach dem man süchtig werden könnte.
Natürlich war nicht alles perfekt, natürlich haben wir Fehler gemacht und ich bin froh über eure konstruktiven Kritiken.
Ganz sicher werden wir die Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps beim nächsten Mal - egal wann - einbauen.
Trotzdem ein ganz liebes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Bin sooo müde jetzt. Gute Nacht zusammen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.10.2007, 05:28 Titel: |
|
|
Nun denn..........
1. Wünsche: sofort ein neues Treffen planen
2. Anregungen: bitte diesmal unbedingt den Punkt Schlafen mit ins Programm einbauen
3. Lob: kann ich nur endlos, uferlos, ungehemmt etc. etc. loslassen!
Martina was für eine supertolle Vorbereitung und Durchführung des Workshops
Gabi und Thomas für die Planung und Ausführung des Treffens und vor allem für euere unendliche Geduld
Allen Teilnehmerinnen für euere Begeisterung und die vielen positiven Eindrücke die ich gestern mit nach Hause genommen habe
Ein ausdrückliches Lob und Dankeschön an alle Stoffspenderinnen für mein Jahrhundertprojekt (ausführliches Aufzählung kommt später wenn ich mal endlich alles aus dem Koffer gekramt hab )
Und nicht zuletzt auch an Colli für die Übersendung ihrer lieben Wünsche und vor allem der Zaubertassen mit den "Wachmachgetränken" die wir dringenst nötig hatten
4. Kritik: warum hatten die Tage dort nicht noch mehr Stunden??? |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.10.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
tja ich kann mich Patchkatze, Hjördis und verloddertem Blömschen nur anschließen.
Es war super Klasse. Mir fehlen die Worte.
Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Mal wieder dabei und hoffe das ich an dem Termin dann auch kann, denn sonst dreh ich hier durch.
Ich habe soviel Augenfutter mitgenommen, die tollen Quilts, Taschen und Decken von Euch, die Vielfalt, die Liebe im Detail, die Geschichten von der Herstellung, eure Gedanken die ihr dabei gehabt hattet erfahren zu dürfen, das war einfach nur schön, das mir auch jetzt noch die Augen glitzern und ich blind schreibe.
Danke für dieses tolle Wochenende, davon werde ich noch sehr, sehr lange zerren.
Danke auch an Gabi, Thomas und Martina und .... und....und....,ihr habt es toll organisiert und super hingekriegt.
Ich möcht Euch und das 1000 mal.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 22.10.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" Patchkatze, Hjördis, Blömsche
und Knubbelskatze auch nur anschließen.
Für mich hätte das Wochenende nicht schöner sein können und ich
bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei (und bete jetzt schon,
dass nichts dazwischen kommt).
Ihr lieben Organisatoren, gaaanz herzlichen Dank dafür, dass
Ihr keine Mühe gescheut habt, um uns dieses unvergesslich schöne Wochen-
ende zu bieten! Ihr seid SPITZE!
@ Gabi: Dir nochmal ein ganz liebes DANKE dafür, dass ich mit Dir fahren
durfte und Du uns so sicher chauffiert hast!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 22.10.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich schließe mich auch an und sage: ES WAR GENIAL!!!
Ganz liebe, nette Leute persönlich kennengelernt zu haben, tolle Ideen abgestaubt zu haben und nähen zu können, bis die Voltaren aufhört zu wirken , ein super Hotel, all das hat das Wochenende perfekt gemacht.
@patchkatze: Wer braucht denn schon Schlaf?
Nochmal ein riesiges Danke an die Organisatoren und an trivoli, die so viel Geduld mit uns hatte . Das kleine Kaleidoskop hängt jetzt an meinem Schlüsselbund .
Ich bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall mit dabei!
Gruß,
Anja |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 22.10.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
ich habe eigentlich keine Worte dafür, wie gut es mir mit euch in Fulda gefallen hat. Mensch, so viele Nähwütige auf einen Haufen. Es hat einfach Spaß gemacht, das Nähen ohne (Zeit-)Grenzen
Gabi und Thomas: Herzlichen Dank für die tolle Planung und Durchführung. Für mich war alles perfekt und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn der Termin für mich passt.
@Trivoli: Du hast dir sooooooo viel Mühe gegeben und viel Arbeit mit dem Vorbereiten des Workshops gemacht. Leider haben wir uns gestern zum Abschiednehmen verpasst. Sei ganz herzlich und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Leute, ihr ward und seid einfach klasse. Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 22.10.2007, 10:42 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
... @patchkatze: Wer braucht denn schon Schlaf?
|
Brauchen vielleicht schon. Aber wer will bei so einem Treffen
schon mehr Zeit als unbedingt nötig zum Schlafen vergeuden?  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2007, 10:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|