Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

FC Bayern München Kissen... *hilfe*

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen mit Kindern
Nächstes Thema anzeigen: Anleitungen für ein Kommunionsgeschenk  
Autor Nachricht
Wiquitty

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:00    Titel: FC Bayern München Kissen... *hilfe*

So, da bin ich mal wieder... Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...

Mein Vater hat im Februar Geburtstag und wünscht sich von mir ein Kissen. Aber natürlich hat er auch gewisse Vorstellung.
Er hätte gerne das Logo vom FC Bayern auf seinem Kissen. Habt ihr eine Idee, wie ich das am Besten bewerkstelligen kann?
Da ich eine Anfängerin bin, bräuchte ich echt eure Hilfe... *bitte bitte*

Danke schon mal im Vorraus...

Wiquitty

PS.: Für jeden der es nicht kennt... *g*
Entfernt von der Moderation
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:00    Titel: Werbung

Gladiator

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 22:02    Titel:

das in der Mitte sind ja Rauten, die könnte frau lieseln ....und den Rest applizieren.
Einfacher wäre natürlich ... in einen FCB-Fanshop zu gehen und sich ein fertiges Kissen kaufen. Cool
Lone Star

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 19:01    Titel:

Zitat:
... in einen FCB-Fanshop zu gehen und sich ein fertiges Kissen kaufen.

idee Genau! Zum Beispiel DIES!

Grüße aus Bayern,
Lone Star
anqi

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 19:48    Titel:

Hallo!

Am einfachsten wäre es, die Mitte (die Rauten) im Seminolen-Technik oder der Technik zu nähen, mit der man auch den LoneStar näht zu nähen, und den Rest per Applikation. So würde ich es machen.

Liebe Grüße,

Anja
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 20:00    Titel: Re: FC Bayern München Kissen... *hilfe*

Wiquitty hat Folgendes geschrieben:

Er hätte gerne das Logo vom FC Bayern auf seinem Kissen. Habt ihr eine Idee, wie ich das am Besten bewerkstelligen kann?

Logos wie das sind Urheberrechtsgeschützt und dürfen nicht einfach kopiert werden!
Wiquitty

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:18    Titel: Re: FC Bayern München Kissen... *hilfe*

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Logos wie das sind Urheberrechtsgeschützt und dürfen nicht einfach kopiert werden!

Da hast du recht und deswegen habe ich mir jetzt überlegt, dass ich die Grundfläche zusammen patche und mir online einen Bügelaufkleber vom FC Bayern bestelle und draufbügele. Jetzt brauch ich nur noch ne schöne Kissenidee...

Bin momentan absolut ideenlos...

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:19    Titel: Re: FC Bayern München Kissen... *hilfe*

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Wiquitty hat Folgendes geschrieben:

Verzeiht, wenn ich mich als Neuling hier einmische, aber ich glaube, das gilt nur, wenn ich das "Kopierte" dann weiter verkaufe.

Wieso sollte es verboten sein, wenn ich für mich selbst irgendwas nähe, was irgendeinem Logo ähnlich sieht...???

Aus Gründen der Faulheit würde ich aber auch die Abzeichen aus dem Fanshop nehmen. Wink

LG
Alexa
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de