|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubs- Memory-Quilt, wie? Nächstes Thema anzeigen: Hilfe, meine Nähmaschine macht Riesenstiche! |
Autor |
Nachricht |
Anita2
|
Verfasst am: 13.07.2013, 10:17 Titel: Kurs zumm Freihandquilten |
|
|
Hallo Zusammen.
Ich bin ein grosser Fan von Patchwork und schönen Stoffen.Leider bin ich noch ewas ungeübt, aber das könnte ich ja mit einem Kurs aus der Welt schaffen.
Ich habe hier im forum auch schon davon gehört, leider weiss ich nicht wo Brokdorf liegt. Ist das ein Zentrum für Patchwork, oder gibt es dort ein Seminarhaus?
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich, vielleicht war eine von Euch schon einmal dort? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2013, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anita2
|
Verfasst am: 13.07.2013, 10:17 Titel: Kurs zumm Freihandquilten |
|
|
Hallo Zusammen.
Ich bin ein grosser Fan von Patchwork und schönen Stoffen.Leider bin ich noch ewas ungeübt, aber das könnte ich ja mit einem Kurs aus der Welt schaffen.
Ich habe hier im forum auch schon davon gehört, leider weiss ich nicht wo Brokdorf liegt. Ist das ein Zentrum für Patchwork, oder gibt es dort ein Seminarhaus?
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich, vielleicht war eine von Euch schon einmal dort? |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.07.2013, 22:59 Titel: |
|
|
Brokdorf liegt in Schleswig-Holstein und mehr Infos zu diesem Kurs auf meinem Blog. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|