|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 02.Juni Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10. Juni 2021 |
Autor |
Nachricht |
HansFeger1988 Gast
|
Verfasst am: 09.06.2021, 21:14 Titel: Erste Decke für Kind nach Schlafsack Welche Größe? |
|
|
Hallo zusammen,
Bei uns ist es jetzt si weit das wir wissen das es ein Mädchen wird. Nur hat meine Mutter mir angeboten das sie uns Bettzeug für die kleine näht. Nun weiß ich aber gar nicht mehr bis wann unsere einen Schlafsack hatten, wie groß würdet ihr die Erste Bett decke machen?. Habe ja auch schon so gedacht lieber etwas größer die kleinen wachsen ja so schnell schade um die ganze Arbeit wenn sie dan bloß 1 Jahr genutzt werden kann. habe aber auch Gelsen das es gefährlich ist wenn die Decke zu groß ist.
Liebe Grüße freu mich auf eire Antworten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2021, 21:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 10.06.2021, 07:12 Titel: |
|
|
meine haben die kleinen Decken drei Jahre genutzt, bis sie ins große Bett umgezogen sind, die reichen dann immer noch.
die großen würde ich noch nicht nehmen, darin können die sich noch zu sehr verwickeln... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 10.06.2021, 07:50 Titel: |
|
|
Das ist eine gute Größe für eine erste Kinderdecke. Handlich und doch groß genug um sie einige Jahre zu benützen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.06.2021, 11:47 Titel: |
|
|
Pucksäckchen und ab ca. 3.Monat Schlafsack wird heute genommen.
Inm Kliniken werden ebenfalls die Pucksäckchen verwendet, schon seit 20 Jahren nix anderes mehr. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|