|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erste Decke für Kind nach Schlafsack Welche Größe? Nächstes Thema anzeigen: Ihre Hoheit |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 10.06.2021, 08:02 Titel: Donnerstag, 10. Juni 2021 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal eine Runde Kaffee hin
Herrlich blauer Himmel und Sonnenschein. Und das schon seit drei Tagen. Das tut einfach nur gut.
Außerdem gehen auch bei uns die Insidenzwerte zügig nach unten, und nächstes Wochenende geht es mal wieder drei Tage mit dem Wohnmobil weg.
Ich wünsche euch auch genug Dinge über die ihr euch freuen könnt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2021, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 10.06.2021, 17:07 Titel: |
|
|
Liebe Conny, dein Wunsch hat bei mir bereits gewirkt! Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass mein Zahnarzt nicht nur zufrieden mit mir war, sondern mich sogar gelobt hat. Erst mal wieder eine Sorge weniger!
Hier ist auch Sommerwetter. Da zieht es mich gar nicht an die Nähmaschine, sondern einfach nur nach draußen.
Am Wochenende kann ich mit meinen beiden Freundinnen nach der gemeinsamen Wanderung (ist zu dritt auch erst seit kurzem möglich) in der Außengastronomie einkehren. Und das ohne Test! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.06.2021, 18:39 Titel: |
|
|
Für den Kaffee bin ich zu spät ... aber sicher schmeckt er auch kalt
Aber danke für die lieben Wünsche ... ich hatte einige Gründe zur Freude ...
Unser Wetter ist etwas anders ... immer mal wieder Regen, und sehr schwül ... aber das ist gut für die Natur ...
Arbeit hat auch Freude gemacht ...
Und nun genieße ich den Abend ... mit Applizieren? oder Häkeln? oder seife sieden? ... ich schau mal ...
auch ich wünsche Euch allen viel Freude und einen erholsamen Abend _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
|
|