|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Zu verkaufen : Taschennähzubehör und Taschennäh-Hefte Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT Zubehör, Kram, Vlies, etc. teilw. nur Porto |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.08.2021, 10:56 Titel: ERLEDIGT Stoffkiste - Rest Hobbyauflösung |
|
|
- die sind dann mal reserviert -
Hallo,
so jetzt bin ich fertig mit dem Ausmisten - Jetzt hab ich noch meine Nähmaschine, die Schneidematte, Schere, Rollschneider, 1 Kiste mit Stoffen und 1 Sortierkiste mit Nähgarn und Notfallzubehör.
Und jetzt vielleicht mag es jemand und den Stöffchen ein neues zu Hause geben -
So wie abgebildet - es sind Stoffe und Reste groß und klein .- eher wenige kleine der letzten Jahre dabei.
Ich möchte für alles zusammen 39,90 Euro inkl. Porto Hermes 5,95.
Mehr nicht. Das ist dann schon so in Ordnung.
In der einen Kiste sind auch einige Gemüse- und Gemüsestoffe, oft noch volle Länge, eben querbeet. Was sich halt so angesammelt hat in den Jahren. Vieles auch noch volle Länge.
Der Stern bräucht einen Stoffrücken und das mit dem Schriftszug Herbst sollte mal ein Kissen werden... etwas Deko noch und ein Stoffrücken, der Ikastoff ergibt locker noch ein Kissen wenn nicht sogar 2, die Zeitung leg ich auch noch bei. Also so wie Foto.
So wie abgebildet ich teile nicht auf. Glaubt mir es ist in echt mehr wie es auf den Fotos aussieht. Mach aber gerne noch mehr Detailaufnahmen.
_________________ Ursula
Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 19.08.2021, 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2021, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 18.08.2021, 12:33 Titel: |
|
|
hallo Ursula , wenn du möchtest würde ich gerne deinen Stoffen ein neues Zuhause geben, bin froh über viele verschieden Stoffe da ich ja viel Applikation mache. Wenn du damit einverstanden bist , teile dies mir doch bitte mit PN mit . Auch wie du das Geld erhalten möchtest: Vorkasse, Überweisung, Paypal
vielen Dank _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|