|
Vorheriges Thema anzeigen: MÄRZ Nächstes Thema anzeigen: APRIL |
Autor |
Nachricht |
Einhorn
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 31.08.2007, 07:17 Titel: |
|
|
@ taschenbiene: Ja, da muss wohl irgenwie ein Fehler sein. Hab aber keine Ahnung, welcher. Leider hab ich mir auch nicht mehr aufgeschrieben, dabei waren das so irre Westen. Schade! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 31.08.2007, 07:31 Titel: |
|
|
Hab die Westen wieder gefunden, weiß aber nicht, wo ich da die Adresse ablesen kann.
Wegbeschreibung: www.lenzula.de
dort die Links öffnen (linker Bildschirmrand)
unter der Überschrift "Private Homepages" findet Ihr Gabi Girndt
Gabi hat die Westen als Extrathema, unter Fotogallerie kommen allerdings noch weitere Westen (die mir noch besser gefallen)
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich die Adresse von Gabi direkt herausbekomme? _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
Einhorn
|
|
|
|
|
Kapra
|
Verfasst am: 08.09.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Liebe Enga,
vielen Dank für Deine Tipps!! Sobald ich Zeit habe werde ich auf jeden Fall eine Weste versuchen! Und ich bin schon sehr auf Eure gespannt
Viel Freude noch dabei und gutes Gelingen!!! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.02.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Huhu möchte diesen Thread mal wieder hoch schieben und euch fragen, ob jemand schon seine Weste fertig hat. Ich bin noch dabei, werde aber sobald ich wieder Zeit abknappsen kann weiter dran nähen. Bisher hat ja nur trivoli ihre Weste fertig, Patchsue hattest du deine nicht auch schon fertig ??? Bitte meldet euch doch mal und gebt mir Bescheid.
Ansonsten wünsche ich ein fröhliches nähen weiterhin. |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 08.02.2008, 11:21 Titel: |
|
|
Ach Erika,
... ich bräuchte mehr Zeit - meine Weste ist immer noch im Anfangsstadium - hoffe aber das sie nu mal bald Vortschritte macht!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 08.02.2008, 12:28 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Patchsue hattest du deine nicht auch schon fertig ??? |
Ja meine Weste ist fast fertig. Muss sie noch ein bisschen enger machen und dann kann ich sie vorzeigen. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.02.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Ja meine Weste ist fast fertig. Muss sie noch ein bisschen enger machen und dann kann ich sie vorzeigen. |
Susanne, klasse da freue ich mich schon aufs Foto.
@ Eva lass dir Zeit, dann hinken wir beide nach. |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Huhu habe mal wieder an meiner Weste gearbeitet und bin soweit gekommen damit. Das schmale Teil ist die später die Seite, habe da kleine Blöcke genäht. Nach meinem Umzug wenn ich die andere Hälfte wieder gefunden habe, nähe ich die dann weiter.
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|