|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Designerstoffe wo bestellen? Nächstes Thema anzeigen: Applique Pressing Sheet?? |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:47 Titel: EQ5, EQ6, Quilt Wizard |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Habe ich das richtig verstanden: EQ6 ist das Upgrade zu EQ5? Und EQ5 muss schon auf dem PC vorhanden sein, damit EQ6 funktionieren kann? Muss ich dann etwa beide Programme haben
Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder so viel Geld anlegen, nachdem ich mal locker gerade Stoffe bekommen habe (ca. 160 EUR)
Quilt Wizard ist ja wohl entschieden günstiger, wie ich hier schon herausgefunden habe. Und das würde meinen Ansprüchen wohl auch erst einmal genügen.
Kann man im Quilt Wizard eigentlich auch seine eigenen Stoffe einscannen und dann als Muster arangieren lassen?
So viele Fragen und jetzt noch eine ganz unverschämte: Von euch trägt sich nicht die eine oder andere damit, ihr Quilt Wizard abzugeben, oder? Falls doch, freue ich mich über eine PN  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.05.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Wer EQ5 hat, kann das Update für EQ6 machen, das kostet dann nicht so viel. Aber EQ6 ist ein eigenständiges Programm, das weiterentwickelt wurde.
Es gibt aber auch einiges an freeware im Netz. Hab da beim googeln schon ein paar Programme gefunden.
Und wer weiß das vielleicht, in einem Patchworkheft war mal ne Serie drin,wie man mit Draw entwerfen kann.?
Es müssen also nicht zwangsläufig die gekauften Programme sein. Es gibt schon Alternativen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|