|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin begeistert! Nächstes Thema anzeigen: Könnt Ihr das Programm empfehlen? |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 26.06.2010, 14:38 Titel: EQ 6/EQ 7 |
|
|
Hallo zusammen, also ihr habt mit eurer Begeisterung mich total angesteckt. Das Programm scheint ja die "eierlegende Wollmilchsau" zu sein. Hab' mir die kurze Demo angeschaut - Begeisterung !!!!!
Wo kaufe ich am besten??? EQ 6 oder schon EQ 7???? Könnt Ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen????
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2010, 14:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchtrine
|
Verfasst am: 30.06.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
irgendwie ist bei mir Dein Beitrag unter gegangen
Deine Begeisterung kann ich gut verstehen, es ist wirklich ein tolles Programm und ich liebe es absolut.
Zu Deiner Frage ob EQ6 oder 7 denke ich, es kommt auf Dich selber an.
EQ 7 hat natürlich viele neue Tools und soll auch wesentlich mehr Hilfe haben als EQ6.
Ich selber gehe bei mir immer davon aus, dass ich mich irgendwann ärgere, wenn ich weiß, dass es Tools gibt, die ich nutzen würde und sie nicht habe.
Daher habe ich mir das Upgrade auch bestellt.
Aber Du selber kannst ja auch ganz anders sein und sagen, Dir würde EQ6 reichen, das bekommt man sicher jetzt preiswerter
ABER EQ6 kann man nur 3 mal neu installieren, während genau dies bei EQ7 abgeschafft wurde, das kann man so oft installieren wie man möchte.
Im Moment kannst Du es noch zum Vorverkaufspreis bekommen
http://www.kunstundmarkt.com/
oder
http://www.quiltmania.de/
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 01.07.2010, 16:34 Titel: |
|
|
Hey Kerstin, danke für deine Rückmeldung. Ich hab's schon getan ---
Bei Kunst und Markt zum Vorteilspreis EQ7 bestellt. Ich denke, das war eine gute Gelegenheit und man konnte ja noch 50 Euro sparen -- kann frau ja dann schon wieder in Stöffchen investieren. Ich glaube, ich würde mich auch ärgern, jetzt mit EQ 6 anzufangen. Muss jetzt aber noch bis Mitte Juli warten bis der Verkauf los geht. Ich freu mich schon riesig, da ich eigentlich gerne mit dem PC arbeite und auch gern Neues ausprobiere. Liebe Grüße Tine |
|
|
|
|
Patchtrine
|
Verfasst am: 01.07.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Na dann jetzt schon herzlichen Glückwunsch
Ich warte auch noch.
Wenn Du gerne am PC arbeitest bist Du sicher goldrichtig mit EQ7, man muss nur aufpassen, dass man auch ab und an noch näht
Viel Spaß
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
|
|