|
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk Nächstes Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling' |
Autor |
Nachricht |
Eris
|
Verfasst am: 08.01.2020, 15:05 Titel: EQ - neue Challenge VORANKÜNDIGUNG |
|
|
hallo ihr lieben EQlerinnen!
im letzten Jahr hatten wir ja unseren schönen Round Robin mit EQ.
Und bevor der ganze Schwung raus ist, und weil ihr vermutlich alle über die Feiertage EQ nicht mal aufgemacht habt, so habe ich mir eben überlegt:
Ich lade Euch zu einer neuen Challenge ein!
viel mehr möchte ich heute nicht verraten, nur soviel:
- es macht Spaß
- es ist unkompliziert
- geeignet für alle Versionen von EQ
- absolut anfängertauglich
- jede arbeitet nur an ihrem eigenen Projekt
mehr erfahrt ihr demnächst von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2020, 15:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.01.2020, 16:16 Titel: |
|
|
Das nenne ich mal einen tollen EQ-Start ins neue Jahr. Da bin ich doch gern dabei, liebe Doro. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 08.01.2020, 18:42 Titel: |
|
|
Ich bin auch interessiert, aber nur wenn ich nicht nähen muss, da habe ich zuviel anderes gerade. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 08.01.2020, 19:57 Titel: |
|
|
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 08.01.2020, 20:15 Titel: |
|
|
Ja, dann muss ich mich endlich wieder mit dem Programm auseinander setzen.
Ich bin dabei _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.01.2020, 22:06 Titel: |
|
|
Da diese Chgallenge nicht im Forum stattfinden kann, möchte ich euch bitten, das über eure Whats app Gruppen oder blogs, also dort, wo es auch gemacht wird, auszuschreiben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Moderatorinnen das nicht vermischen möchten. Also nicht im Forum ausschreiben und anderswo ablaufen lassen, Das wäre nicht fair. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Rita-online
|
Verfasst am: 08.01.2020, 22:29 Titel: |
|
|
Mal eine Frage für Dummies: Warum darf oder kann das nicht im Forum stattfinden? _________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 09.01.2020, 06:39 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Da diese Chgallenge nicht im Forum stattfinden kann, möchte ich euch bitten, das über eure Whats app Gruppen oder blogs, also dort, wo es auch gemacht wird, auszuschreiben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Moderatorinnen das nicht vermischen möchten. Also nicht im Forum ausschreiben und anderswo ablaufen lassen, Das wäre nicht fair. |
liebe Gabi,
nach meinem Dafürhalten wird sie hier stattfinden können, es wird wirklich eine ganz einfache Sache. Außer der Anmeldung und nachher dem Ergebnis gibt es hier nix dazu.
Meine Idee ist nämlich gerade, mal wieder hier was stattfinden zu lassen und alle ins Boot zu holen, die den Schritt auf eine andere Plattform nicht machen wollen oder können.
Ich möchte trotz Deiner Bedenken gerne die Idee vorstellen, wenn Du dann immer noch meinst, dass es hier nicht geht, dann verschwinde ich damit.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 09.01.2020, 07:09 Titel: |
|
|
Rita-online hat Folgendes geschrieben: |
Mal eine Frage für Dummies: Warum darf oder kann das nicht im Forum stattfinden? |
Rita, das hat etwas damit zu tun, dass dieses Forum nach außen hin offen ist. Früher ließen sich hier abgeschlossene Gruppen einrichten, dass geht nach einem Update nicht mehr.
Gabi z.B. hat vor Jahren so einen schönen Sampler entworfen, mit ganz tollen Blöcken. Da steckt Gehirnschmalz und Mühe drin. Das sind Goodies für die regelmäßigen ForumsbesucherInnen, die das Forum lebendig machen, und kein Selbstbedienungsladen für Leute, die hier nicht mal angemeldet sind.
Auf diese Challenge, die ich mit Euch machen möchte, trifft das aber nicht zu, und ich hoffe sehr, dass Gabi keine Bedenken haben wird.
liebe Grüße,
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.01.2020, 11:49 Titel: |
|
|
Okay, dann natürlich sehr, sehr gerne und ohne Vorbehalte.
Es tut mir in der Seele weh, dass wir keine geschlossenen Gruppen mehr machen können, aber so ist das halt leider.
Iich freue mich natürlich, wenn du diese Aktion hier machst und bin gespannt, wie sie aussehen soll.
Und wenn dafür keine geschlossene Gruppe nötig ist. Ich seh schon, du hast dir bereits viele Gedanken gemacht.
"Dann beginnt es also" _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2020, 11:49 Titel: Werbung |
|