|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk Nächstes Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling' |
Autor |
Nachricht |
Rita-online
|
Verfasst am: 09.01.2020, 19:14 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Rita-online hat Folgendes geschrieben: |
Mal eine Frage für Dummies: Warum darf oder kann das nicht im Forum stattfinden? |
Rita, das hat etwas damit zu tun, dass dieses Forum nach außen hin offen ist. Früher ließen sich hier abgeschlossene Gruppen einrichten, dass geht nach einem Update nicht mehr.
Gabi z.B. hat vor Jahren so einen schönen Sampler entworfen, mit ganz tollen Blöcken. Da steckt Gehirnschmalz und Mühe drin. Das sind Goodies für die regelmäßigen ForumsbesucherInnen, die das Forum lebendig machen, und kein Selbstbedienungsladen für Leute, die hier nicht mal angemeldet sind.
Auf diese Challenge, die ich mit Euch machen möchte, trifft das aber nicht zu, und ich hoffe sehr, dass Gabi keine Bedenken haben wird.
Verstehe ich das jetzt richtig? Es geht darum, dass hier JEDER, auch ohne Mitglied zu sein, eingestellte Dateien holen könnte? Oder im Falle von EQ, sich an den Tipps bedienen könnte?
liebe Grüße,
Doro |
_________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2020, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tschitzu
|
Verfasst am: 09.01.2020, 19:48 Titel: |
|
|
ich werde auch wieder mitmachen und freue mich schon drauf.
Tschitzu |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 09.01.2020, 20:04 Titel: |
|
|
Rita-online hat Folgendes geschrieben: |
Verstehe ich das jetzt richtig? Es geht darum, dass hier JEDER, auch ohne Mitglied zu sein, eingestellte Dateien holen könnte? Oder im Falle von EQ, sich an den Tipps bedienen könnte?
|
..dein Zitat war verrutscht, daher etwas editiert...
genau so ist es. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 09.01.2020, 20:14 Titel: |
|
|
tschitzu hat Folgendes geschrieben: |
ich werde auch wieder mitmachen und freue mich schon drauf.
Tschitzu |
prima!
das lässt sich dann ja gut an!
und Tinka, keine Bange, nähen brauchste nicht
am WE verrate ich Euch meine Idee, momentan mit den langen Diensten im Büro bin ich zu _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Vogelsbergerin
Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 09.01.2020, 20:23 Titel: |
|
|
braucht man das Computerprogramm um mitzumachen? _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 09.01.2020, 22:13 Titel: |
|
|
Vogelsbergerin hat Folgendes geschrieben: |
braucht man das Computerprogramm um mitzumachen? |
ja, das würdest Du brauchen. Wir nähen ja nicht real, sondern entwerfen was in dem Programm.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
|
|