|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12. Juli 2015 Nächstes Thema anzeigen: Fragezeichen in den Augen |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.07.2015, 21:52 Titel: |
|
|
Klar. Immer mal wieder. Gerne weil ich mich an irgendwelchen Stellen falsch entscheide und es dann verpfusche.
Aber immer was gelernt.
1. Ein weihnachtlicher Stoff ist auch nach dem Verarbeiten zu einem Kaleidoskop-quilt immer noch weihnachtlich *lol*.
2. Wenn das Topp toll ist, dann lieber vor dem Quilten noch mal nachdenken, sonst ist es schnell mal verpfuscht.
3. Ein Quilt mit Sternenblocks wird nicht schöner, wenn das Quiltmuster auch aus Sternen besteht, grrr.
Am ehesten ärger ich mich, wenn ich was schnell fertig haben will und mir dann nicht die Zeit beim Quilten nehme, also nicht genug über das Muster nachdenke (ich fahre grösstenteils ganzdeckende Muster mit der datengesteuerten Longarm) und das passt dann nicht zum Quilt.
Stoffe die ich nicht mehr oder ncht 100% mag, daraus nähe ich für mich selber nichts mehr. Und ich nähe auch keine Quilts mit Mustern die sich jemand wünscht, die ich aber blöde finde. Dazu hab ich einfach zu wenig Freizeit, um dann noch was zu machen, was mir nicht richtig gefällt.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2015, 21:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|