|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Supernova Nächstes Thema anzeigen: Hemdenlieselquilt ist fertig |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 02.02.2019, 11:23 Titel: |
|
|
Für dieses Patchworkmuster hat sich die Trennarbeit wirklich gelohnt. Nun ist es ein perfekter Quilt!
Und außerdem hast du uns nun diesen tollen Quiltrahmen vorgestellt. Für mich ganz was Neues. Du kannst sicher jetzt auch nicht mehr verstehen, warum du ihn nicht schon vorher mal benutzt hast.
Ich wünsche dir noch viel Freude daran! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2019, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 02.02.2019, 20:44 Titel: |
|
|
Der Ursprungsthread ist von 2014 Wurde nur von der Frage wieder hochgeholt .... Wunderte mich schon, dass mir das entgangen ist die letzten Tage.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 03.02.2019, 08:17 Titel: |
|
|
Puuhhh, sehr lange her, dass ich den Threat einstellte.
Den Rahmen gibt es meines Wissens so nicht mehr zu kaufen, da der niederländische Hobbyhersteller nicht mehr werkelt.
Es gibt andere Rahmen von industriellen Herstellern, die nach dem selben Prinzip arbeiten. Man müßte in die Suchfunktion "Quiltrahmen für/ mit eigene Nähmaschine" eingeben. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 03.02.2019, 09:44 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Der Ursprungsthread ist von 2014 Wurde nur von der Frage wieder hochgeholt .... Wunderte mich schon, dass mir das entgangen ist die letzten Tage.... |
Beim Lesen habe ich mich auch gewundert, wie es wohl gekommen ist, dass ich das Thema in den Tagen vorher nicht gelesen hatte.
War aber ganz gut so, denn so habe ich trotzdem was Neues kennengelernt. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|