|
Vorheriges Thema anzeigen: Liz Trenow: Die vergessenen Worte Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand dieses Buch? |
Autor |
Nachricht |
Maria53
|
Verfasst am: 30.10.2014, 15:54 Titel: Einstellung von Patchworkidee |
|
|
Hallo
ich habe/hatte ein Abo für die Zeitschrift Patchworkidee.
Bei der Ausgabe 4/2014 liegt nun ein Beiblatt dabei, wo die Einstellung der Zeitschrift bekanntgegeben wird.
Für mich ist/war es die beste Zeitschrift für Patchwork !!!
tieftraurige Grüße
Maria |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2014, 15:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 30.10.2014, 20:58 Titel: |
|
|
Maria, ich bin auch traurig. Aber auch heilfroh, alle Ausgaben zu besitzen. Für mich ein wunderbarer Ideen-Schatz. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Aunt Grace
|
Verfasst am: 07.11.2014, 12:29 Titel: |
|
|
Ich finde es auch schade, daß die Zeitschrift ausläuft, aber gerade ärgere ich mich noch mehr darüber, daß man, wenn man nichts tut, nun einfach ein Abo vom Patchwork Magazin aufgedrückt bekommt.
Gestern kam das angekündigte, kostenlose Probeheft mit Brief, worin steht, daß das Abo übernommen wird, und heute kam dann direkt die Rechnung für's nächste Jahr. Ich finde das unmöglich. Und ich sehe auch nicht ein, nun die kostenpflichtige 0180er Nummer anzurufen, die da angegeben ist. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 07.11.2014, 13:45 Titel: |
|
|
Anrufen würde ich an Deiner Stelle auch nicht, sondern lieber schriftlich widersprechen, und das per Einschreiben. Sonst hast Du immer das Problem der fehlenden Beweisbarkeit. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Teacosy
|
Verfasst am: 07.11.2014, 14:39 Titel: |
|
|
Mir ist es gestern genauso ergangen, ich habe mich über diesen beiliegenden Brief ziemlich geärgert. " Wir stellen ihr Abonnement kostenfrei und problemlos für sie um" hallo, hat mich jemand gefragt ob ich diese Zeitschrift überhaupt haben möchte? Und das haben die heute noch getoppt mit der schon angekommenen Rechnung. Nein ich will diese Zeitung nicht und fühle mich auch nicht verpflichtet sie zu nehmen. Ich werde ein Einschreiben dort hin schicken. _________________ es grüßt Sylvia |
|
|
|
|
Aunt Grace
|
Verfasst am: 07.11.2014, 15:42 Titel: |
|
|
Das hätte der Verlag echt anders handhaben können.
So bekommt man nun eine Zeitschrift, die man gern gelesen hat, nicht mehr, und hat dazu noch den Aufwand mit dieser blöden Kündigung.
Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und wäre nicht nötig gewesen.
In das Probeheft hätten sie ja gerne ein Formular legen können, das man ausfüllen kann, wenn man abonnieren will, aber so... das finde ich gar nicht gut. |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 07.11.2014, 18:09 Titel: |
|
|
Ich finde diese Vorgehensweise auch sehr dreist. Gut - das Kündigen des Abos, das ich weder bestellt hab noch haben möchte, ging problemlos. Ich denke, die hatten heute schon viele Anrufe. Trotzdem ist so eine Vorgehensweise mehr als frech. Ich schließe mich den vorhergehenden Meinungen an: man hätte auch ein Formular beilegen können, wo man angeben kann, ob man das Abo möchte. Aber einfach ein Abo in ein anderes umwandeln, noch dazu von einem Verlag zum anderen, das geht gar nicht. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
|
|