|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, ich bin Charlotte Nächstes Thema anzeigen: Hallo noch ne neue |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma
|
Verfasst am: 28.03.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Jacqueline,
herzlich Willkommen und viel Freude bei Deinem neuen Hobby... Du wirst sehen, daß es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, daß Du nie wieder den Virus los wirst...
Das kannst Du mir glauben, ich denke Du findest hier ganz viele, die auch unter dem Virus "leiden..." _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2007, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 28.03.2007, 16:30 Titel: |
|
|
hallo Jaqueline,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Dass Du dem "Dutch Treat" zum Opfer gefallen bist, kann ich gut verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass Du die selbe Seite meinst, die mich auch "eingefangen" hat. Habe aber bisher nur ein kleines Wandbehängchen mit 9 Blöcken gemacht (dafür hab ich die aber in knapp 2 Wochen geschafft.... konnte gar nicht aufhören).
Kannst uns ja bei Gelegenheit Deine Blöcke mal vorführen! *bildersehenwollen* _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Emti
Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 28.03.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo Jaqueline,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Hier macht das Schreiben echt super viel Spaß und Fragen werden sofort beantwortet.
Viel Spaß hier. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 28.03.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Jaqueline,
ich kann Dich beglückwünschen - Du hast ein sehr schönes Hobby gewählt!
Willkommen * hinstell* _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
abbadis
|
Verfasst am: 29.03.2007, 05:57 Titel: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :-) |
|
|
Hallo Zusammen
Danke, dass ich ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt. Bilder von den Blöckchen werde ich euch liefern, aber lasst mich bitte noch ein paar mehr fertigstellen - bin ja erst am 4. Kann nur sagen, es macht einfach Spass und kann dank Handarbeit auch wirklich fast überall gemacht werden. Wie ich gelesen habe, sind ja noch andere so "verrückt" und wollen in den Ferien was zu tun haben
Ich glaube auch, dass ich diesen Virus nicht mehr los werde, naja, habe ja auch erst zwei andere - die Arabitis (wenn schon Pferde, dann nur Araber) und die Winditis (und ein Leben ohne Hund ist für mich inzw. wirklich kein Leben mehr, aber ein Windhund muss es sein). Sagt man nicht, aller guten Dinge sind DREI
Viele Grüessle aus der Schweiz
Jacqueline _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut |
|
|
|
|
Patchgrandma
|
Verfasst am: 29.03.2007, 06:09 Titel: |
|
|
Hallo Jacqueline,
dann bleiben wir gespannt, ich denke 3 gute Dinge treffen da aufeinander...es ist schon erstaunlich, wieviele Patcher und Quilter Tiere lieben oder mögen die Tiere das Patchen und Quilten? _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 29.03.2007, 06:25 Titel: |
|
|
Hallo Jaqueline!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier. Das tolle hier im Forum ist, dass man als Anfänger so viel Zuspruch erhält, dass man sich an Dinge traut, die man nie für möglich gehalten hätte. An dieser Stelle vielen Dank dafür. Zahlt die Kasse eigentlich Stöffle?? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 29.03.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Hallo Jaqueline,
viel Freude an deinem Hobby!
Hallo Patchgrandma,
"...oder mögen die Tiere das Patchen und Quilten?"
Also, was da meine Katze angeht.......Sieh selbst
Wenn sie sich jetzt noch mit unserem Kater oder unserem Hund zusammentut, der dann das Fußpedal bedient, könnte es klappen. Aber die lümmeln lieber auf den fertigen oder unfertigen Stücken rum. |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 30.03.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch die Patchworkfraktion VB-Hessisch-Sibirien sagt
"Herzlich willkommen"
Viel Spaß bei uns Stoffbesessenen... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
|
|