Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Eine Anfängerin aus OWL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo zusammen
Nächstes Thema anzeigen: ein liebes hallo aus duisburg  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:25    Titel:

Bald können wir nen OWL-Treffen machen! juhu juhu juhu
Herzlich Willkommen hier bei uns und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:25    Titel: Werbung

Bastelstern32

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:29    Titel:

Hey,

das ist eine gute Idee..... da habe ich auch mal Lust drauf! Nur ich kenne mich nicht so gut in OWL aus, ich wüsste gar nicht was da in Frage käme!

Lg
Iris
Anny

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 08:45    Titel:

Bastelstern32 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

das ist eine gute Idee..... da habe ich auch mal Lust drauf!

yippiie
Bin voll und ganz eurer Meinung. Das müssen wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wenn ich mich hier so umgucken, könnte das auch ein ganz schönes Trüppchen werden. yippiie

Zitat:
Nur ich kenne mich nicht so gut in OWL aus, ich wüsste gar nicht was da in Frage käme!

Das ist weniger ein Problem. Da kann ich dich gerne "an-die-Hand-nehmen". Wenn du magst. Laughing

Melde mich nachher über PN bei dir. Muss jetzt dringend weg.
nix wie weg

Und tschüssi
Anny
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 08:57    Titel:

Hallo, ihr Lieben, wenn ich das vor 3 Jahren gewusst hätte das sich in meiner " alten " Heimat sooooooo viele finden werden, wäre ich nicht nach Ibbenbüren gezogen. Confused Confused Confused Aber falls es zu einem Treffen kommt, würde ich versuchen dabei zu sein. Laughing ( wenn ihr mögt )
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 09:55    Titel:

Anny hat Folgendes geschrieben:
Bastelstern32 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

das ist eine gute Idee..... da habe ich auch mal Lust drauf!

yippiie
Bin voll und ganz eurer Meinung. Das müssen wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wenn ich mich hier so umgucken, könnte das auch ein ganz schönes Trüppchen werden. yippiie

Zitat:
Nur ich kenne mich nicht so gut in OWL aus, ich wüsste gar nicht was da in Frage käme!

Das ist weniger ein Problem. Da kann ich dich gerne "an-die-Hand-nehmen". Wenn du magst. Laughing

Melde mich nachher über PN bei dir. Muss jetzt dringend weg.
nix wie weg

Und tschüssi
Anny

Vielleicht können wir uns mit der Orga zusammen tun.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 10:04    Titel:

Da wär ich auch dabei.

Viele Grüße
Sabine
Anny

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 11:23    Titel:

Sodele, da bin ich wieder. Laughing

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ihr Lieben, wenn ich das vor 3 Jahren gewusst hätte das sich in meiner " alten " Heimat sooooooo viele finden werden, wäre ich nicht nach Ibbenbüren gezogen. Confused Confused Confused Aber falls es zu einem Treffen kommt, würde ich versuchen dabei zu sein. Laughing ( wenn ihr mögt )

Ibbenbüren......sooooooo weit ist das nun auch nicht weg, fasst vor der Haustür, würde ich mal so sagen.... Laughing ....und ich für meinen Teil würde sagen: Warum sollst du nicht mit dabei sein? Nur weil du in Ibbenbüren wohnst? Das ist doch kein Auswahlkriterium!!!

Außerdem hättest du ja noch das "Ehemaligen-Recht". Einen Grund (falls man einen braucht) findet frau doch immer, oder etwa nicht? verrückt

colli hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht können wir uns mit der Orga zusammen tun.

Ich finde auch, dass wir uns bei der Orga schon zusammen tun sollten, denn schließlich haben wir alle unser Ding, immer kann man auch nicht und auf mehreren Schultern verteilt lässt sich eher eine gewisse Kontinuität aufbauen und erhalten.

Das wären so meine Gedanken zu dem Thema.

Ihr merkt, ich bin schon schwer angetan von dem Gedanken. Das nächste wäre schon fast:
Wann wollen wir anfangen?
Noch im alten Jahr?
Vielleicht einfach mal nur so, mit Kleinkram im Täschchen sich treffen, um dann Näheres direkt zu besprechen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es hin bekommen könnten, Treffs zu organisieren. Es muss ja nicht gleich die Ausmaße von Fulda haben. Smile

Was meint ihr dazu?

Erwartungsvolle Grüße
Anny winke
Anny

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 11:42    Titel:

Hallo Iris,

die PN an dich ist auch schon raus.

Ciao Anny
Anny

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 11:56    Titel:

flüster

Da der Hauptgrund dieses Threads sich massiv in eine andere Richtung weiter entwickelt, bin ich einfach mal so frei und mache unter der Rubrik Forumstreffen mal eine neuen themenbezogenen Thread auf.

Ich hoffe, ich darf das jetzt einfach mal so machen und trete niemandem auf die Füße. Da der Wunsch an Treffs deutlich zum Ausdruck gekommen ist, finden sich vielleicht auch noch andere Interessenten?

Viele Grüße
Anny
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 12:03    Titel:

Anny hat Folgendes geschrieben:
Sodele, da bin ich wieder. Laughing

Ibbenbüren......sooooooo weit ist das nun auch nicht weg, fasst vor der Haustür, würde ich mal so sagen.... Laughing ....und ich für meinen Teil würde sagen: Warum sollst du nicht mit dabei sein? Nur weil du in Ibbenbüren wohnst? Das ist doch kein Auswahlkriterium!!!

Außerdem hättest du ja noch das "Ehemaligen-Recht". Einen Grund (falls man einen braucht) findet frau doch immer, oder etwa nicht? verrückt

Erwartungsvolle Grüße
Anny winke

Hallo Anny, ich hab einen schwerkranken Mann der zurzeit im KH ist und auch im Rollstuhl sitzt. Müsste dann dafür sorgen das er hier versorgt wird und kann deshalb leider nicht so weg wie ich manchmal möchte. Schreib mir doch mal in einer PN wo du wohnst bitte. Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 12:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de