|
Vorheriges Thema anzeigen: ClaudiaN's Neuner Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Petra Hoffmann's Blöcke |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau
|
Verfasst am: 16.07.2016, 07:47 Titel: |
|
|
Rosarot hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Brigitte,
schade.
Um das noch mal klar zustellen: bunt ist für mich eine Farbe, weiß/bunt oder pastell/bunt oder frühlingsfarben/weiß sind für mich zwei Farben, also völlig okay.
Die Anordnung vorzugeben ist ebenfalls okay und sinnvoll und steht ja auch in den Regeln.
Dass Quiltmann ein Phantom ist habe ich nicht gedacht oder behauptet. Der Rest dazu steht im Widerspruch zu deiner pn, ist aber jetzt auch egal. Wie gesagt, schade. |
Liebe Angelika,
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und aufgrund meines Alters auch sehr nachsichtig gegenüber meinen Mitmenschen.
Wie Du zu der Aussage kommst, dass meine pn im Gegensatz zu meiner Äußerung hier steht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Du kannst meine pn' mit Ausnahme unserer Adresse gerne hier veröffentlichen, dann kann jeder lesen, was ich tatsächlich geschrieben habe. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2016, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 16.07.2016, 13:05 Titel: |
|
|
Da mein wunsch identisch anolisl ist.. bitte mich auch streichen.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 16.07.2016, 15:20 Titel: |
|
|
Bitte mich streichen ... meine Farbwünsche entsprechen nicht den Bedingungen ... und dann möchte ich nicht mitmachen. Es würde mir um die Stoffe und die Arbeit der Teilnehmerinnen leid tun, wenn ich die Blöcke dann nicht weiter verarbeite ... das kann nicht Sinn des Ganzen sein. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 16.07.2016, 20:06 Titel: |
|
|
Schade , dass die Diskussion etwas ausufert . Aber ich kann sowohl die Wünsche der Teilnehmer als auch die Bedenken der Swap-Mum Rosarot verstehen . Ich hab ja schon in einem früheren Post , geschrieben , dass die Geschmäcker eben durchaus unterschiedlich sind. ( @Quiltfrau : Sorry und Entschuldigung , aber mir ist zu so später Stunde auf die Schnelle keine bessere Beschreibung von ganz unterschiedlich bunten Blöcken eingefallen , deshalb auch die Gänsefüsschen )
Trotzdem würde ich gern dabeibleiben und ändere hiermit meinen Farbwunsch in 5x bunt (Ecken + Mitte) mit 4x beige .
Vielleicht kann ja mal ein anderer Swap/Blocktausch gestartet werden , der solchen spezielleren Wünschen Rechnung trägt . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
Patchblume
|
Verfasst am: 16.07.2016, 20:08 Titel: |
|
|
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nach den "neuen" Regeln keine 2 Farben raussuchen kann und mir die Mitte in einer dritten Farbe wünschen kann? So etwas wie schwarz und weiß mit einer roten Mitte ist also nicht regelkonform? |
|
|
|
|
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 16.07.2016, 20:16 Titel: |
|
|
So hab ichs verstanden !
Aber vielleicht wäre diese Kombi möglicherweise eine Grundlage für einen anderen Swap ? _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
Rosarot
|
Verfasst am: 16.07.2016, 20:54 Titel: |
|
|
Liebe Brigitte,
ich werde deine pn hier nicht veröffentlichen und ganz gewiß nicht deine Adresse. Einigen wir uns einfach darauf, ich habe deine pn anders verstanden als du sie gemeint hast. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
@ sunshine1313: ich habe von dir doch noch gar keinen Wunsch erhalten? Aber okay, ich streiche dich von der Liste.
@ anolisl: okay
@ ktitzedent: trage ich gern ein, danke für dein Verständnis.
@ patchblume: genau. Aber es spricht ja nichts dagegen, einen schwarz/weiß/roten Disappearing Ninepatch Swap zu organisieren. _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 16.07.2016, 21:03 Titel: |
|
|
Ich mache weiterhin mit und bin gespannt, welche Blöcke und Quilts entstehen werden.
Mein Farbwunsch: blau und kunterbunt
Bei der Aufteilung lasse ich mich überraschen. _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
|
Rosarot
|
Verfasst am: 16.07.2016, 21:07 Titel: |
|
|
Freut mich, ich trage es ein.