|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Bittere Mandelblüten" von Sujata Massey Nächstes Thema anzeigen: Der Puppengräber - Petra Hammesfahr |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer
|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:02 Titel: Eddies Bastard |
|
|
Dieses Buch von William Kowalski ist eines meiner Lieblingsbücher, ich habe es bereits 2-mal gelesen und bestelle es mir nun als Hörbuch. Hier der Klappentext:
Alles begann mit einem Körbchen vor der Tür eines großen zerfallenen Farmhauses. In diesem Korb, eingehüllt in eine Decke, lag ein schlafendes Baby. Das Einzige, was auf seine Herkunft hindeutete, war ein Zettel mit den handgeschriebenen Worten: Eddies Bastard. Als der alte, verbitterte Mann auf der Schwelle seines Hauses dem Kind in die Augen blickt, weiß er sofort, dass dies sein Enkelsohn ist. Also beschließt er, den Jungen allein aufzuziehen – mit Liebe, gebratener Mortadella und den faszinierenden Geschichten der einstmals bedeutenden irischstämmigen Familie.
Das ist eine wirklich schöne Familiensaga. Sie erzählt von der Liebe, dem Erwachsenwerden, von Geistern, vergrabenen Schätzen und vor allem von Freundschaft. Aber auch von Krieg, Gewalt und unglaublichen Verletzungen.
Bitte lesen, es ist wunderschön. Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|