Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.10.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Spam's in unserem Forum  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 04:05    Titel: Donnerstag, 24.10.2019

Guten Morgen zusammen!
Käffchen? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
11°C bis 21°C heute und Sonne satt, allerdings erst noch Nebelsuppe!
Meine Zahnarzt-Odyssee geht mir langsam arg auf´s Hirn! Nicht nur, dass mich die vielen Termine langsam nerven, jetzt hatte ich gestern noch eine andere Zahnarzthelferin und prompt ist mir am Abend das Provisorium rausgefallen! Jetzt muß ich heut wieder hin!!! Evil or Very Mad Nervig! Alt werden ist nicht lustig! Cool

Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 04:05    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 07:25    Titel:

Guten Morgen..

9 Grad und Nebelsuppe ohne Ende.. das ist echt deprimierend.

Außerdem ist heute nacht mal eben der Husten zurück gekehrt. ich hoffe, es ist nur ein letztes aufbäumen..
das sind so Dinge, die kein Mensch braucht..

das einzige, dass ich gestern mit Stoff zu tun hatte, war: BÜGELN!.. oh wie ich es liebe.. Evil or Very Mad

Am Wochenende hab ich auch keine Zeit. ich krieg ja schon Entzugserscheinungen.. hihi..

@Fleckerl: warte ab, bis du deine Zähne alleine zum Arzt schicken kannst... *duck und wech*..

egal.. wünsche euch allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 10:55    Titel:

Hallo ihr Lieben! Nachdem mein Laptop nach einem Update nicht mehr funktionierte musste er eine Woche zum Onkel Doktor. Nun habe ich ihn wieder, aber er ist extrem langsam, das nervt mich sehr.
Hier ist schönster Sonnenschein und es ist ungewöhnlich warm - 20 °.
War schon bei der Ärztin Medikamente holen. Ich hatte einen heftigen Hexenschuß und lasse jetzt meine WS und die Hüften röntgenisieren. Mal sehen, welche Horrordiagnose ich bekomme. Am Nachmittag wird mich meine Tochter quaddeln, dann werden die Schmerzen hoffentlich weniger.
Gestern habe ich die Weihnachtsstoffe herein geholt und bereits zwei Tops für Mitteldecken genäht.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 12:59    Titel:

Hallo zusammen,

Mittag ist vorbei und ich genieße gerade meinen kaffee . Der dichte Nebel hat sich ein wenig gelüftet und die Sonne lugt hier und da ein wenig durch. Ist aber auch schon mild mit fast 14°.

@ Amelie: An Deiner Stelle würde ich erst mal schauen, was der "PC-Doc" noch alles draufgespielt hat ....

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 16:28    Titel:

Servus zusammen Wink

hier hatten wir herrlichen Sonnenschein mit 21°C. Jetzt verschwindet sie hinter den Bergsptzen und damit wird es dann auch wieder kühler. Das herrlich sonnige Wetter soll noch bis Sonntag bleiben und dann wird es kälter lt. Vorhersage. Ich nähe grad einen Wand- ach nee Türbegang Wink

Er ist nur ganz klein aber es kommt immer was dazwischen. Wenn ich Glück habe ist er fertig wenn die neue Wohnungstür da ist.
Ansonsten zieht es mich bei dem Wetter auf den Balkon - lesen Cool

Wünsche noch einen schönen Abend

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de