|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.10.2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.10.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.10.2019, 03:21 Titel: Dienstag, 22.10.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute gleich mal Kaffee
9°C bis 16°C und bewölkt Irgendwie mag ich heuer den Garten noch nicht ganz aufräumen - die Temperaturen! Da sitzt man eben gerne noch zum Kaffee draußen!
Die Forumstreffen-Fahrer sind bestimmt in heller Vorbereitung! Freu mich sehr für euch!
In unserem Haus klingt die Magen-Darm-Grippe grad wieder ab. Zum Glück hat es mich nicht erwischt und so soll es auch bleiben!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2019, 03:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 22.10.2019, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mit meiner 2. Tasse Kaffee sitze ich auf dem Sofa. Seit gestern am späten Abend sind wir aus dem Urlaub zurück. 55 km vor zu Hause erlebten wir dann noch eine 30 min. Vollsperrung der A57.
Alle bildeten vorbildlich die Rettungsgasse, wir standen mit dem Womo ganz rechts und mußten dann schnell in die Mitte, weil ein Fahrzeug mit Absperrutensilien über den Seitenstreifen fuhr. Einige Zeit später mußte sich dieses Knäuel schnell entwirren, weil die Polizei durch die mittlere Rettungsgasse wollte.
Kühlschrank füllen und die Waschmaschine arbeiten lassen, dann schau ich mal, wie es meinen Maschinchen im Nähzimmer geht _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.10.2019, 07:45 Titel: |
|
|
... so einen tollen Sonnenaufgang hatten wir heute Morgen, den mußte ich einfach knippsen.
Schnell noch einen und dann geht es auch schon los.
Will mal in die Kreisstadt ins Gartencenter fahren. Im hiesigen haben sie nur große Übertöpfe aber 40 € (!) aufwärts - bin ich Kösus?! Da bleibt ja für Stoff kaum noch was übrig.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.10.2019, 07:50 Titel: |
|
|
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
mit meiner 2. Tasse Kaffee sitze ich auf dem Sofa. Seit gestern am späten Abend sind wir aus dem Urlaub zurück. 55 km vor zu Hause erlebten wir dann noch eine 30 min. Vollsperrung der A57.
Alle bildeten vorbildlich die Rettungsgasse, wir standen mit dem Womo ganz rechts und mußten dann schnell in die Mitte, weil ein Fahrzeug mit Absperrutensilien über den Seitenstreifen fuhr. Einige Zeit später mußte sich dieses Knäuel schnell entwirren, weil die Polizei durch die mittlere Rettungsgasse wollte.
Kühlschrank füllen und die Waschmaschine arbeiten lassen, dann schau ich mal, wie es meinen Maschinchen im Nähzimmer geht |
Carola, dazu sage ich nur noch: Fachidioten! Wie kann man so bescheuert zu einer Unfallstelle fahren. Kein Wunder, wenn die Autofahrer sich wegen solcher Gegebenheiten kreuz und quer stellen ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 22.10.2019, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Es gibt sie noch die Sonne?? ich sitze seit 2 Tagen in der Nebelsuppe...
Nähen ist dieser Tage nicht und grad gut ist es.. weil dafür viele schöne andere Dinge passieren..
@Fleckerl: ich hab meinen Garten am Sonntag abgeräumt.. allerdings wollte ich Freitag Rindenmulch holen.. und im O*i war NIX mehr .. gar nix mehr.. zu kriegen..
echt irre..
So.. ich mach mal weiter.. schnapp mir noch nen Leckeren Kaffee.. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.10.2019, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
Forum geht wieder. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass es nicht mehr ging, liege hier rum und friere und jammer vor mich hin.
Wenn ich krank bin, bin ich sowas von angefressen und unzufrieden, da stört mich einfach alles!
Aber lieber diese als nächste Woche krank sein.
Jetzt mal ne Blödfrage: warum macht ihr das eigentlich, Namen nicht auszuschreiben, z.B. Obi, Google, Amazon usw.?
Wer so viel im Internet und Whats App zugange ist, so viel schreibt, das gesammmelt werden kann, darf auch ohne Bedenken sowas ausschreiben. Also nur keine Hemmungen!
Ich leg mich wieder flach, morgen muss ich fit sein, Auto muss kurz in die Werkstatt. Immer wieder was anderes, jetzt wärs bald genug.
Einen schönen Tag und gute Besserung an alle Leidensgenossen _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 22.10.2019, 13:23 Titel: |
|
|
liebe Gabi
gute besserung.. und danke fürs Forum Schubsen..
Kranksein ist aber auch doof, da darf man unleidlich sein. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 22.10.2019, 13:39 Titel: |
|
|
Gabi,
ich wünsche Dir schnelle Genesung.
Heute vormittag hat mich der Browser auch nicht ins Forum gelassen, es wäre nicht sicher.
also nehm' ich mir jetzt eine gute Tasse , danke dafür.
ich muss nachher noch in den Nähladen, habe gestern abend die letzte Quiltnadel in der NäMa geschrottet.
Vielleicht war das aber auch ganz gut, denn sonst hätte ich vielleicht die halbe Nacht gequiltet und wäre jetzt
heute abend geht es dann weiter mit quilten. Ich brauch nämlich die Sicherheitsnadeln für ein anderes Quiltsandwich.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
kex Gast
|
Verfasst am: 22.10.2019, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich wünsche dir gute und baldige Besserung. Krank sein und dazu noch Termine haben ist fies. Eine gute Tasse Ingwertee hilft ^^. |
|
|
|
|
|
|