Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 22.10.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.10.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 03:21    Titel: Dienstag, 22.10.2019

Guten Morgen zusammen!
Heute gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
9°C bis 16°C und bewölkt keine Ahnung Irgendwie mag ich heuer den Garten noch nicht ganz aufräumen - die Temperaturen! Da sitzt man eben gerne noch zum Kaffee draußen!
Die Forumstreffen-Fahrer sind bestimmt in heller Vorbereitung! Freu mich sehr für euch!
In unserem Haus klingt die Magen-Darm-Grippe grad wieder ab. Zum Glück hat es mich nicht erwischt und so soll es auch bleiben!

Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 03:21    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 07:40    Titel:

Guten Morgen,
mit meiner 2. Tasse Kaffee sitze ich auf dem Sofa. Seit gestern am späten Abend sind wir aus dem Urlaub zurück. 55 km vor zu Hause erlebten wir dann noch eine 30 min. Vollsperrung der A57.
Alle bildeten vorbildlich die Rettungsgasse, wir standen mit dem Womo ganz rechts und mußten dann schnell in die Mitte, weil ein Fahrzeug mit Absperrutensilien über den Seitenstreifen fuhr. Einige Zeit später mußte sich dieses Knäuel schnell entwirren, weil die Polizei durch die mittlere Rettungsgasse wollte. Rolling Eyes
Kühlschrank füllen und die Waschmaschine arbeiten lassen, dann schau ich mal, wie es meinen Maschinchen im Nähzimmer geht Smile Smile Smile

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 07:45    Titel:

... so einen tollen Sonnenaufgang hatten wir heute Morgen, den mußte ich einfach knippsen.

Schnell noch einen kaffee und dann geht es auch schon los.

Will mal in die Kreisstadt ins Gartencenter fahren. Im hiesigen haben sie nur große Übertöpfe aber 40 € (!) aufwärts - bin ich Kösus?! Shocked Da bleibt ja für Stoff kaum noch was übrig. Laughing

Habt alle einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 07:50    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
mit meiner 2. Tasse Kaffee sitze ich auf dem Sofa. Seit gestern am späten Abend sind wir aus dem Urlaub zurück. 55 km vor zu Hause erlebten wir dann noch eine 30 min. Vollsperrung der A57.
Alle bildeten vorbildlich die Rettungsgasse, wir standen mit dem Womo ganz rechts und mußten dann schnell in die Mitte, weil ein Fahrzeug mit Absperrutensilien über den Seitenstreifen fuhr. Einige Zeit später mußte sich dieses Knäuel schnell entwirren, weil die Polizei durch die mittlere Rettungsgasse wollte. Rolling Eyes
Kühlschrank füllen und die Waschmaschine arbeiten lassen, dann schau ich mal, wie es meinen Maschinchen im Nähzimmer geht Smile Smile Smile

Carola, dazu sage ich nur noch: Fachidioten! Wie kann man so bescheuert zu einer Unfallstelle fahren. Kein Wunder, wenn die Autofahrer sich wegen solcher Gegebenheiten kreuz und quer stellen ...

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 08:00    Titel:

Guten Morgen...

Es gibt sie noch die Sonne?? ich sitze seit 2 Tagen in der Nebelsuppe...

Nähen ist dieser Tage nicht und grad gut ist es.. weil dafür viele schöne andere Dinge passieren..

@Fleckerl: ich hab meinen Garten am Sonntag abgeräumt.. allerdings wollte ich Freitag Rindenmulch holen.. und im O*i war NIX mehr .. gar nix mehr.. zu kriegen..

echt irre..

So.. ich mach mal weiter.. schnapp mir noch nen Leckeren Kaffee..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 13:08    Titel:

Hallo alle zusammen,
Forum geht wieder. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass es nicht mehr ging, liege hier rum und friere und jammer vor mich hin. Crying or Very sad
Wenn ich krank bin, bin ich sowas von angefressen und unzufrieden, da stört mich einfach alles! Evil or Very Mad heul
Aber lieber diese als nächste Woche krank sein.

Jetzt mal ne Blödfrage: warum macht ihr das eigentlich, Namen nicht auszuschreiben, z.B. Obi, Google, Amazon usw.?
Wer so viel im Internet und Whats App zugange ist, so viel schreibt, das gesammmelt werden kann, darf auch ohne Bedenken sowas ausschreiben. Also nur keine Hemmungen! Laughing

Ich leg mich wieder flach, morgen muss ich fit sein, Auto muss kurz in die Werkstatt. Immer wieder was anderes, jetzt wärs bald genug. Rolling Eyes

Einen schönen Tag und gute Besserung an alle Leidensgenossen Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 13:23    Titel:

liebe Gabi

gute besserung.. und danke fürs Forum Schubsen..

Kranksein ist aber auch doof, da darf man unleidlich sein.
Eris

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 13:39    Titel:

Gabi,
ich wünsche Dir schnelle Genesung.

Heute vormittag hat mich der Browser auch nicht ins Forum gelassen, es wäre nicht sicher.

also nehm' ich mir jetzt eine gute Tasse kaffee , danke dafür.

ich muss nachher noch in den Nähladen, habe gestern abend die letzte Quiltnadel in der NäMa geschrottet.
Vielleicht war das aber auch ganz gut, denn sonst hätte ich vielleicht die halbe Nacht gequiltet und wäre jetzt
heute abend geht es dann weiter mit quilten. Ich brauch nämlich die Sicherheitsnadeln für ein anderes Quiltsandwich.

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
kex
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 13:53    Titel:

Hallo Gabi,

ich wünsche dir gute und baldige Besserung. Krank sein und dazu noch Termine haben ist fies. Eine gute Tasse Ingwertee hilft ^^.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de