|
Vorheriges Thema anzeigen: Kündigungsfrist Nächstes Thema anzeigen: Habe angefangen |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.01.2014, 09:54 Titel: Donnerstag 23.01.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
oh oh, das ist uns lange nicht passiert schlafen bis fast 8:30 Uhr. Auch unser Floh hat von 5 Uhr bis halb neun mit geschlafen. Aber das haben wir gebraucht. Mir geht es wieder gut und morgen gehe ich auch wieder arbeiten. Geli am Montag. So gehen zum Glück zwei Wochen Krank zu ende.
Frühstück
- greift zu und stärkt euch.
Gestern war Zeichenstunde bei uns im Nähkurs. Auf die Mitteldecken und Läufer sollen schöne Applikationen. So habe ich Vorlagen besorgt und meine Mädels haben aus den Vorlagen Applikationsvorlagen gemacht. Wir sind auch bis zum Vlies auf Stoff bügeln und Ausschneiden gekommen. So kann es das nächste mal los gehen mit Zuschneiden der Mitteldecken und Läufer und das Aufnähen der ersten Teile. Bin schon gespannt wie die Ergebnisse aussehen werden. Meine Oda sagt immer "du traust uns das zu" da sage ich immer "ihr müsst euch was trauen, sonst wird das nichts" . Ist aber auch alles ganz lieb gemeint da sie eine ganz vorsichtige ist. Natürlich wird erst einmal auf einem Probestück eine einfache Form Appliziert. Kreis, Quadrat und Dreick damit sie das Gefühl dafür bekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2014, 09:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.01.2014, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie. Da hat euer Hund ja fast durchgeschlafen, das wird ja immer besser.
Ich wurde um 2.28 Uhr von Nachbars Kater geweckt. Er wollte einen kleinen Snack. Unsere beiden haben sich dann sofort angeschlossen, Fressen finden sie immer schön.
Heute habe ich langen Arbeitstag, von 10.45 bis 16.00, an die Nähmaschine werde ich da wohl nicht mehr kommen. Nach meiner AG ist dann irgendwie die Luft raus. Dafür stricke ich dann an meinem Schal weiter.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 23.01.2014, 15:20 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Mittag!
Hier regnets gerade Bindfäden, so richtig uselig.
Werd mir noch ein Tässchen Kaffee gönnen und ein halb Stündchen meine Näma besuchen.
Danach noch rest Arbeiten für heut und dann blinzelt auch schon fast das Wochenend ums Eck.
Liebe Grüße
Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 23.01.2014, 18:20 Titel: |
|
|
Ich sitze noch im Büro....mach mir erstmal noch einen Kaffee. _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.01.2014, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo alle,
heute ist wohl bei mehreren der Bär am Steppen, nicht nur bei mir.
Seit ner Viertelstunde hab ich die erste Pause des Tages, seit morgen um halb neun. puh!
Jetzt erstmal querlesen hier, dann kochen und dann geht der 2.Teil des Tages los.
Bißchen was muss heute schon noch laufen, ich sollte noch ein Geburtstagsgeschenk machen.
@wuermli: schön, dass du wieder gesund bist. Ich wünsch dir nen guten Start in die Arbeit und bleib auch gesund.
Wird aber nicht schwer fallen, wenn ich so den Frühstückstisch betrachte.
Ich mix in letzter Zeit täglich Smoothies, richtig lecker und ganz nach unserem Geschmack. So kommen wir, die wir nicht unbedingt DIE (Alles-)Obstesser sind, auch auf unser täglich Obst und Vitaminangebot.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin mal gespannt, ob wie angekündigt, morgen der Winter beginnt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Bei uns hat es heute mal ein wenig geschneit, aber ist nicht liegen geblieben. Die nächsten Tage ist wieder Regen gemeldet...
Ansonsten hatte ich heute auch nicht so viel Pause, wird Zeit, dass es Wochenende wird.
Euch allen noch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|