|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachricht vom @Knäulchen Nächstes Thema anzeigen: Kauft ihr eigentlich auch immer neue ... |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.05.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
da bin ich sehr erleichtert, dass es heute noch Frühstück gegeben hat.
Habe mir einige Brötchen auf Vorrat eingepackt. Sicher ist sicher!
Wir waren heute morgen mal eben in den NL bei einem großen Camping- Anbieter. Gottlob waren wir schnell wieder draußen, weil wir genau wußten, was wir brauchen. Das war eine echte Idioten- Ralley: uns wir mitten drin!
Bei uns hält sich auch noch das Wetter, Männe bastelt am WoMo herum (wer sonst keine anderen Hobbies hat...) und ich werde mal einen Kuchen backen und dann den Nachmittag auf dem Balkon genießen, falls das dann noch möglich ist. Auch bei uns ist Regen und Gewitter angesagt.
Allen Reisenden, Urlaubern viel Spaß, gute Reise und beste Erholung. Den Kranken gute Besserung und viel Ruhe. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2009, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 21.05.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Und nun das Wort zum Donnerstag
Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.
Niccolò Machiavelli (1469-1527), italienischer Schriftsteller und Staatsbeamter _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
|
|