|
Vorheriges Thema anzeigen: Centennial Sampler Nächstes Thema anzeigen: Neue Foren |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:07 Titel: |
|
|
Heute ist so richtig chaotisch Autofahren. Jeder fährt noch blöder als der Andere, keiner ist mehr konzentriert bei der Hitze! Musst grad schaun, dass de durchkommst. Paß auf Dich auf! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Ich wechsel mal in die Plauderecke, Martina ich hätte da nämlich schon noch ne Idee. Man könnte ja vielleicht nen Weihnachtswichteln machen. Damit es nicht zuviel für einen wird denke ich mir man lost da einen aus und derjenige macht nen Überraschugsgeschenk für den anderen. Weißt du wie ich das meine? |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:17 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ich wechsel mal in die Plauderecke, Martina ich hätte da nämlich schon noch ne Idee. Man könnte ja vielleicht nen Weihnachtswichteln machen. Damit es nicht zuviel für einen wird denke ich mir man lost da einen aus und derjenige macht nen Überraschugsgeschenk für den anderen. Weißt du wie ich das meine? |
Ja, ich kenne das unter Julklapp, passend zum Nikolaus.
logo, kannst ein neues Thema zum dem aufmachen. Die Idee finde ich auch klasse, nur sollten mit dieser Aktion warten, bis alle wieder aus den Sommerferien zurück sind, denn dann bringt es am meisten Spaß, wenn ganz viele da sind. Aber halten wir schon mal ins Hinterköpfchen.
Freue mich für eure Ideen, _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Quilterin
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:18 Titel: |
|
|
In meiner Küche ist es nun auch warm und das fast für umme. Sohn hat kaum was gegessen ,na da freut sich mein Mann heute Abend.
Nun schau ich nebenher ein bisschen tour und schreib noch einen Brief fertig. Also Tschüss bis später. _________________ Frauke |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:22 Titel: |
|
|
Andrea,
ich vermisse dich, wie geht es dir heute? Bist auf dem Wege der Besserung?
Dir sonnige Grüße
_________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:07 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ich kenne das unter Julklapp, passend zum Nikolaus.
logo, kannst ein neues Thema zum dem aufmachen. Die Idee finde ich auch klasse, nur sollten mit dieser Aktion warten, bis alle wieder aus den Sommerferien zurück sind, denn dann bringt es am meisten Spaß, wenn ganz viele da sind. Aber halten wir schon mal ins Hinterköpfchen.
Freue mich für eure Ideen, |
Sollte eigentlich nur ne Anregung sein ob man eventuell sowas mal machen möchte. Denke wenn wir das im September oder Anfang Oktober spätestens Machen müßte das von der Zeit her reichen. man hat ja da immer soviel zu tun und Weihnachten kommt immer so plötzlich. Esse jetzt erstmal ein bis später. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.07.2006, 15:24 Titel: |
|
|
[/quote]
Sollte eigentlich nur ne Anregung sein ob man eventuell sowas mal machen möchte. Denke wenn wir das im September oder Anfang Oktober spätestens Machen müßte das von der Zeit her reichen. man hat ja da immer soviel zu tun und Weihnachten kommt immer so plötzlich. .[/quote]
Du bist klasse Erika, die Überraschung wollte ich mir für euch im Herbst aufheben, aber ich sehe schon, ihr seid ganz schön pfiffig. Toll.
Logo, machen wir auf alle Fälle, die Idee von dir, im Spätherbst finde ich auch klasse, da sind auch wesentlich angenehmere Temperaturen und man freut sich dann auf Weihnachten,
Erika, gute Idee
_________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.07.2006, 16:08 Titel: Krank |
|
|
Hallo aleinung!
Bist Du immer noch krank? Dann wünsch ich Dir recht gute und schnelle Besserung, damit Du bald wieder senkrecht bist! Fehlt mir direkt, Deinen Tagesanfang zu lesen.
Werd schnell wieder gesund, fehlst uns schon! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 16:37 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
|
Sollte eigentlich nur ne Anregung sein ob man eventuell sowas mal machen möchte. Denke wenn wir das im September oder Anfang Oktober spätestens Machen müßte das von der Zeit her reichen. man hat ja da immer soviel zu tun und Weihnachten kommt immer so plötzlich. .[/quote]
Du bist klasse Erika, die Überraschung wollte ich mir für euch im Herbst aufheben, aber ich sehe schon, ihr seid ganz schön pfiffig. Toll.
Logo, machen wir auf alle Fälle, die Idee von dir, im Spätherbst finde ich auch klasse, da sind auch wesentlich angenehmere Temperaturen und man freut sich dann auf Weihnachten,
Erika, gute Idee
[/quote]
Hallo Martina das tut mir echt leid das ich dir die Überraschung genommen habe, werde versuchen deine Gedanken zu lesen. |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006, 16:39 Titel: |
|
|
ich habe 2 neue Taschen in meine Galerie geladen, eine Knotentasche die ich endlich fertig gemacht habe und meine allererste Tasche überhaupt. Sie ist auf Papier genäht und die Anleitung war glaube ich mal in der Lena. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2006, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|