Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 19.03.2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.03.2020
Nächstes Thema anzeigen: Trivo ... sagt danke ...  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 13:37    Titel:

Hallo zusammen,
wußt ich's doch, es gibt wieder frischen kaffee - ich habe mir einen Espresso genehmigt. Vielen Dank Doro. Wink Vielen Dank auch für die hübschen Bilder eures Familienzuwachses. Auf dem 2. Bild würde ich spontan sagen, mindestens 50 % Border Collie war dabei. Laughing Hübsches Gesicht hat die kleine Dame.

Grad hat es am Himmel mal ausgesehen als wolle die Sonne durch die Wolken kommen. Ab und zu gelingt es, aber die Wolken sind immer noch die Stärkeren. Confused

So eizelne Familien hier in der Straße schicken ihre Kinder immer noch raus zum Spielen. Diese Ignoranz ist einfach nicht nachvollziehbar!!! Dabei könnten die Kinder locker im eigenen Garten, der nicht gerade klein ist, locker an der frischen Luft sein und rumtoben ...

Wir bleiben brav zu Hause und waren diese Woche auch nur einmal einkaufen. Muß reichen bis nächste Woche. Immerhin, der Stoffschrank ist noch proppevoll. Very Happy

Bleibt alle gesund und kommt gut durch die uns bevorstehende Zeit.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 13:37    Titel: Werbung

Rosalie

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 14:57    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,

auch bei uns in Sachsen scheint die Sonne und man kann mit Hund alleine durch den Wald spazieren. Ich noch nicht. War gestern im Krankenhaus zur Herzkatheteruntersuchung. Im OP-Bereich alles Bestens. Nachdem ich mir mein Herz auch mit von innen ansehen konnte, kam ich in ein Zimmer für 6 Stunden mit Druckverband. Die betreuende Schwester arbeitete auch am Empfang. Alles ohne Mundschutz und Sicherheitsabstand. Die zu behandelten Patienten saßen auch eng beieinander. Die Krönung war das Abschlußgespräch beim Kardiologen. Er meinte, daß die "Gesundheits-Staatshysterie "endlich aufhören soll. Was sagt Ihr dazu? Und das von einem Mediziner, dessen Einnahmen von ihm und dem gesamten Angestellten davon abhängt, ob er sich einen Virus in die Praxis holt oder nicht. Uff....musste raus. Ich hoffe, ich habe mir nichts geholt. Sobald es mir wieder besser geht wird genäht!!!!

Bleibt gesund !
LG Rosalie
Nina117

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 15:30    Titel:

Jetzt musste ich doch schmunzeln. Ich habe grade dem Hundi eine Frühlingsfrisur verpasst und höre auf der Strasse laute Stimmen Shocked

Waren aber nur 2 Nachbarinen die sich beim Müll raus tragen getroffen hatten und brav mindestens 3 m Abstand hielten und sich kurz natürlich lauter unterhalten haben. Jede hat dabei ganz diszipliniert in eine andere Richtung geschaut und dann sind sie lachend brav getrennt rein gegangen.
Es geht also Wink

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de