|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.03.2021 Nächstes Thema anzeigen: Edith hat heute Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 18.03.2021, 06:17 Titel: Donnerstag 18.3 |
|
|
Guten Morgen, minus 3 Grad gefrostete Dächer. Ich mach Kaffee
Danke für die Information zum Mysterie
Zum Nähtreffen online am Samstag kann ich erst nachmittags zu euch stoßen. Aber ich freu mich darauf jetzt schon
Jetzt warm anziehen, fahre schon lange mit dem Fahrrad auf die Arbeit, heute ist dreifach Schicht Klamotten angesagt
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2021, 06:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 18.03.2021, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Komme gerade vom Hundespaziergang, es schneit noch immer...
Da kann ich gut einen Kaffee gebrauchen - DANKE
Manchmal ist Frau etwas dumm ich habe mir im Herbst einen Pony schneiden lassen und die Haare kinnlang. Das mit dem Pony war deppert, ich musste schon öfter nachschneiden, jetzt lass ich es auswachsen. Der Rest darf halt wachsen...
Heute werd ich mal eine Unterlage für meine Kaffeemaschine nähen. Ach ja und einen Schüsselanhänger oder 2 brauch ich auch, halt Kleinkram
Einen schönen Tag wünsch ich _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 18.03.2021, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kaffe nehm ich gerne Heute sind seit drei Monaten das erste Mal wieder alle Kinder aus dem Haus Es ist ganz ungewohnt so allein zu sein. Leider muss ich arbeiten und kann es gar nicht genießen
Heute Mittag werde ich mein Oster-Swap-Mugrug fertigmachen. Es fehlt nur noch ein Teil vom Binding und das Label, dann kann ich ihn losschicken.
Am Samstag werde ich sporadisch immer wieder dazustoßen, je nachdem wieviel Platz das Leben um mich herum so einnimmt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.03.2021, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Bei uns schneit es gerade wie wild.
Mein Putzplan sagt mir ich sollte mal wieder was im Garten tun. Aber bei dem Wetter? Nein Danke.
Heute Nacht hab ich wieder im Nähzimmer verbracht. Ein Überwurf für den Beifahrersitzt wurde fertig. Und den „Nähen nach Zahlen“ hab ich wieder hervor gekramt. Der muss bis Juli fertig werden.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|