|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 10.12.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 13.12.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.12.2019, 06:02 Titel: Donnerstag, 12.12.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, auch mir fehlt das morgentliche Forums-Ritual, aber im Moment schaffe ich irgendwie gar nix und lese selbst erst abends, wenn ich von der Arbeit heim komme. Neuer Tag - neues Glück!
Hier hat es 1°C, wird auch nur 2°C bekommen und ich hab mein Auto abgedeckt immer dann, wenn´s ned gfriert! Ah ja, Vollmond ham´a!
Heute wieder mal Fetzpresso
Freu mich so auf Samstag - Nähtreffen in Haar - endlich Zeit zum Nähen! Dahoam geht im Moment gar nix!
Bei uns "grippelt" die ganze Siedlung! Irgendwie Rachen-Lungen-Magen-Grippe-Gemisch ... ich will es nicht!!!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2019, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 12.12.2019, 07:54 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke fürs Käffchen, liebes Fleckerl.
ich habe heute frei, aber verschiedene Termine am Tag. Gleich geht es los mit dem Tierarzt, Klara impfen.
am Abend treffe ich dann einige von Euch beim Wichtelabend. ich freue mich drauf!
liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.12.2019, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Fleckerl.
Vei 0°C draußen und ein wenig Schnee sieht es bei uns direkt ein wenig weihnachtlich aus.
Wird aber garantiert nicht lange halten.
Ansonsten warte ich, daß die noch bevorstehenden 12 Stunden ganz rasch herumgehen werden, dann kann ich endlich mein Wichtelpaket öffnen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 12.12.2019, 08:27 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen zusammmen,
bei -6°C, bissl Schneflankerln und einer angezuckerten Landschaft haben wir grad einen herrlichen Morgenspaziergang hinter uns. bis Samsatag soll noch etwas Schnee kommen und dann das berühmt/berüchtigte Weihnachts- tauwetter...
Beim Kaffee lange ich gern zu und werd geschwind noch einkaufen fahren.
Ich wünsch noch einen schönen Tag.
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 12.12.2019, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Schön, dass sich hier wieder etwas tut.
Wien West vermeldet -2° und trocken, am Nachmittag soll es Schneeflankerl geben. Wenn es nur dabei bleibt, bin ich zufrieden.
Ich werde mich heute meinem Haushalt widmen, er hat es dringend nötig.
Gestern habe ich noch 2 Blöcke für eine Verlosung an unserem Gruppen Weihnachtsfest genäht. "Delectable Mountains", die wollte ich schon lange mal machen. Geht ganz einfach und sieht toll aus. Wir sollten Rottöne nehmen.
Am Nachmittag muss ich noch ein 1 Stunden Kleid nähen, das meine Freundin für ihre Schwester bestellt hat. Da es schon zugeschnitten ist, dauert es vielleicht nur eine halbe Stunde. Fotos und Erklärung habe ich hier unter "Nähen mit mehr Stoff" eingestellt, weil gefragt wurde.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 12.12.2019, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee
Ich habe gestern so einen Spaß daran gehabt diese "Stoffschalen" zu nähen, dass abends noch eine dritte fertig wurde und nun sind die zwei "Größeren" für meinen Mann und mich eingepackt auf dem Geschenkeklavier und warten darauf, in 12 Tagen ausgepackt zu werden. Meins habe ich auch eingepackt, damit mein Mann es nicht vorher schon sieht
Mal schauen, ob ich es heute schaffe ein "Winterlandschaftsbild" fertig zu nähen. Es wäre eins der herumliegenden UFOs oder das Binding bei einer "Jeansdecke". Mal schauen.
Euch einen schönen Tag und beim Wichteln werde ich heute Abend mitlesen. Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich so früh nicht vorhersehen konnte, was heute Abend los ist. Wer hätte ahnen können, dass ich mit Krankschreibung zu Hause sitze. Aber ich hätte ja auch kaum "Nähzeit" vorher gehabt, also alles richtig entschieden! Dennoch hibbel ich mit, was da heute Abend gezeigt wird.
_________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2019, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo alle,
bin auch grad hei gekommen, Beim Tierarzt Futter geholt und Spritze für die Katz. Und das war sie wirklich, für die Katz! Ich bin so doof, echt.
Wollte ihr schnell, schnell die Spritze geben, stech durch die Katze durch und verteil alles auf dem Stuhl. Da hilft's natürlich am Meisten.
Aber vielleicht sind ja doch ein paar Tropfen unter der Haut geblieben.
Jetzt noch bißl putzen, die Hunde tragen sooo viel Dreck rein, und dann auf das Wichteln vorbereiten. Heißt, vorher Hunde raus, Essen fertig usw. und dann gemütlich machen. Schere, Fotoapparat und los gehts.
Schönen Nachmittag noch an alle. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|