Vorheriges Thema anzeigen: Cappucino64 hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mich hat grad der Teufel geritten |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.01.2013, 06:47 Titel: Donnerstag 10.01.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
man merkt das es schneien soll es ist sau kalt der Winter scheint jetzt vor der Tür zu stehen.
Käffchen & oder Tee
Frühstück
Den ersten Tag habe ich geschafft und wir sind ein lustiger Haufen. Den ersten Rechtsunterricht haben wir gestern auch schon gehabt. Als wir das erfuhren dachten wir "so ein trockener Stoff gleich zu Anfang" aber wir haben unsern Dozenten ausdiskutiert. Das wird ein viel versprechender Unterricht
Wusstet ihr das die Amis manchmal Spinnen was ihre Gesetzte angeht:
Beispiel:Im US-Bundesstaat Alabama wird das bestreuen von Eisenbahnschienen mit Salz, mit dem Tode bestraft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2013, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.01.2013, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück, hmmmmmmmmmmmmmmmmgenmm! Die spinnen die Amis, hab ich schon immer befürchtet. Jedenfalls was ihre Gesetze angeht.
Mein riesiger Haushalt ist versorgt und nu bin ich dran (versorgen und restaurieren) . Bin schon seid 4.00 Uhr wach und kann jetzt nach meiner Stoffsortierorgie (wie kommt es bloß, dass der größte Vorrat an Stoffen rot ist. ) kann ich dann vielleicht heute nähen. Mal sehen was so kommt.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und nicht vergessen nur noch 3......!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.01.2013, 08:03 Titel: |
|
|
Morgen
@wuermlie: in Sachen Amis und verrückte Gesetze gibts ganze Seiten im i-net.und vielen dank fürs frühstück
@collie: ich steh gerade auf dem schlauch. Was ist in 3 Tagen?
Heute ist für mich schon Freitag= letzter Arbeitstag
Vielleicht komm ich ja endlich dazu meine Tasche zu nähen , zugeschnitten ist sie ja schon endlich längst.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 10.01.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin auch schon lange wach und musste einfach aufstehen. Sich im Bett herumwälzen hat ja schließlich keinen Sinn. Alleine Kaffee trinken wenn alles noch schläft ist auch schön!
Ich komme gerade aus einer schlechten Nähperiode: meine (stein)alte Nähma hat 3 PANNEN hinter sich: erstens konnte ich den "Nadelhebel" nicht mehr oben einhaken, zweitens blieb die Nadel blockiert und wollte nicht mehr ins Loch und drittens ist das Beleuchtungslämpchen kaputtgegangen
AAAAber: mein Göga hat ALLES repariert und hat sogar ein passendes Lämpchen gefunden! Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt funktioniert es wieder. Dann hat er das Maschinchen gut geölt...
Gestern hab ich sogar bei E...Y eine Bedienungsanweisung dieser Maschine aus den 60ger Jahren gefunden!!! Also sowas! Die hab ich mir natürlich bestellt.
Jetzt kann ich endlich wieder nähen.....
Was die amerikanischen Gesetze betrifft: da sind noch viele aus Uromas Zeiten! Hier eine kleine Auswahl unter den komischsten:
Pennsylvania: In Pittsburgh ist es illegal im Eisschrank zu schlafen
Kalifornia: Wer eine Mausefalle aufstellt benötigt eine Jagdlizenz
Idaho: Es ist ausdrücklich verboten Forellen zu fischen, wenn man auf einer Giraffe sitzt
Alabama: Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen
Also wirklich!!
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag!
Marielou
GBPicsOnline.com - Schönen Tag Bilder _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.01.2013, 09:17 Titel: |
|
|
@Freyja: Ich darf es ja nicht mehr sagen, aber für dich traue ich mich nochmal: Es sind nur noch 355 Tage bis Silvester
@Marielou: Danke jetzt ist es amtlich: Die Amis spinnen wirklich!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.01.2013, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
colli: nnnnneeeein ich will es noch nicht hören .... ich hatte doch erst Geburtstag - schön wieder ein Jahr älter werden - - das Jahr geht eh viel zu schnell vorbei......
also es gibt Gesetze, da frägt man sich doch wirklich
nachdem ich gestern nicht wirklich ans Nähen gekommen bin, versuche ich es heute auf ein Neues.....
sitze nun mit Euch gemütlich bei ner Tasse roibush-tee mit echter ausgepresster Orange und schmöker durchs Forum - draußen ist alles wieder weiß - über Nacht hat es einfach so geschneit tztztztztztz
mein Töchterlein ist heute zu Hause mit richtig schöner Erkältung....der laufen nur noch Tränen runter, obwohl sie gar nicht heult....arme Maus - na da machen wir uns einen gemütlichen Weibsen-Vormittag.....
wünsch Euch was
bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.01.2013, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schnee????? Ach herjje, wer braucht denn das noch?
Hier soll es morgen auch 0 bis -1 Grad werden.
Also ich bin schon auf Frühling eingestellt. Zumal heute das geschlossene Grau mal an einigen Stellen etwas heller war und es so aussah als ob darüber die Sonne sein könnte.
Ich fange jetzt mal zügig mit dem Nichtstun an, denn ich habe da noch einige Projekte in der Pipeline.
@würmlie: viel Spaß weiterhin!
@Curlysue: gute Besserung für die kleine Maus!
@Amis: dazu sag ich lieber Nix!
@Colli: zähl Du schön weiter die Tage, damit wir auch ja Nichts verpassen mit dem WW. Kannste ja schon mal unten in die Fußzeile aufnehmen, so als Ticker...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.01.2013, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich möchte noch überhaupt nicht ans Weihnachtswichteln denken, ich habe noch 41 Projekte in der Pipeline. Ich hab mal alles durchgeschaut und aufgeschrieben, jetzt tacker ich eins nach dem anderen ab.
Hier ist es wieder grau, aber wenigstens regnet es nicht.
Eben hab ich den Baum rausgeschmissen und anschließend einen Haufen Nadeln weggesägt, etwas Weihnachtsdeko hab ich wieder weggeräumt, aber von allem kann ich mich noch nicht trennen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.01.2013, 12:28 Titel: |
|
|
Dein Wunsch ist mir Befehl, Tanzmaus!
Ihr dürft mich jetzt auch auf diese Insel schicken. Ist Alcatraz Aber ich komme wieder!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.01.2013, 12:42 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Dein Wunsch ist mir Befehl, Tanzmaus!
Ihr dürft mich jetzt auch auf diese Insel schicken. Ist Alcatraz Aber ich komme wieder!!! |
Du bist ja wohl unerbittlich, aber eigentlich sieht der Ticker nach Urlaub aus - ist das schräg - ich denke Du möchtest uns nur erzählen wo wir in 11 Monaten zum Treffen kommen sollen - da hätten wir alle auf jeden Fall genügend Platz
liiiebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2013, 12:42 Titel: Werbung |