|
Vorheriges Thema anzeigen: Cappucino64 hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mich hat grad der Teufel geritten |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.01.2013, 13:42 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
Dein Wunsch ist mir Befehl, Tanzmaus!
Ihr dürft mich jetzt auch auf diese Insel schicken. Ist Alcatraz Aber ich komme wieder!!! |
Du bist ja wohl unerbittlich, aber eigentlich sieht der Ticker nach Urlaub aus - ist das schräg - ich denke Du möchtest uns nur erzählen wo wir in 11 Monaten zum Treffen kommen sollen - da hätten wir alle auf jeden Fall genügend Platz
liiiebe Grüße |
Einzelzimmer sind gewährleistet. und mit Gitterstäben! Ich liebe das. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2013, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.01.2013, 13:46 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Dein Wunsch ist mir Befehl, Tanzmaus!
Ihr dürft mich jetzt auch auf diese Insel schicken. Ist Alcatraz Aber ich komme wieder!!! |
culysue hat Folgendes geschrieben: |
Du bist ja wohl unerbittlich, aber eigentlich sieht der Ticker nach Urlaub aus - ist das schräg - ich denke Du möchtest uns nur erzählen wo wir in 11 Monaten zum Treffen kommen sollen - da hätten wir alle auf jeden Fall genügend Platz |
Gröl, ist das Geil!
Könnt ihr euch das vorstellen? Wir alle auf Alcatraz? Oh man, mein Kopfkino läuft hier gerade auf Hochturen!!!!
Als Alternative können wir doch Pacifica besuchen, die wohnt davon doch gar nicht so weit weg.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.01.2013, 14:59 Titel: |
|
|
Ganz brav, liebe Colli.
Wenn meine Kinder nur halb so gut auf mich hören würden...
Urlaub in Alcatrez: hat auch was. Da stört uns keiner, aber die müssen für Stoff- Nachschub sorgen, sonst macht das keinen Sinn.
Und reif für die Insel sind wir doch ohnehin, nicht wahr, Mädels?     
Einzelzimmer mit schwedischen Gardinen, eigenes WC, Vollkost, Inselleben, schönes Wetter, super Ausblick auf's Wasser, bequeme Kleidung...
So schön kann Urlaub sein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.01.2013, 16:22 Titel: |
|
|
Mei, seid's ihr makaber drauf!
Ich bleib aber inzwischen da und unterhalte das Forum... oder so.
Da könnt ihr schon alleine hin, das sag ich euch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.01.2013, 16:45 Titel: |
|
|
OOOOOOOOOOOOOOOOOOCh Gabi! Stell dir doch nur Ruhe und Abgeschiedenheit vor.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.01.2013, 18:01 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Eben hab ich den Baum rausgeschmissen und anschließend einen Haufen Nadeln weggesägt... |
Was sind denn das für Nadeln, dass Du die wegsägen musst?
Muss das unbedingt Alcatraz sein? Mir würde schon so ne Nordseeinsel reichen. Nehmen ein Kurhotel ganz für uns und dann geht es los! Das wäre genial! Könnten Eintritt für die Insel kassieren und eine Dauerausstellung machen!
Hier ist immernoch Nebel...hört das mal irgendwann auf? Geschneit hat es auch mal zwischendrin.
Jetzt muss ich noch Nichtstun und dann ist Feierabend.
Aber erst noch und eine Runde hier. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.01.2013, 19:08 Titel: |
|
|
[quote="Tinka"]
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Eben hab ich den Baum rausgeschmissen und anschließend einen Haufen Nadeln weggesägt... |
Was sind denn das für Nadeln, dass Du die wegsägen musst?
Das war bestimmt der Computerfehlerteufel, das IPad gibt mir manchmal so komische Wörter vor, und wenn man dann nicht aufpasst.... Ich meine doch gesaugt (wobei mir das IPad jetzt gesäugt vorgegeben hat, hätte aber auch keinen Sinn gemacht. Blöde Technik.
Auf ne Nordseeinsel käme ich auch mit, aber nur auf eine mit Stoff-, Woll- und Buchläden und guten Restaurants. Frau hat ja schließlich auch Ansprüche. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.01.2013, 20:13 Titel: |
|
|
Hallo neuer Versuch am iPad zu tippeln
Also im Moment bin ich nicht arg wählerisch nur einfach raus Ruhe und Abgeschiedenheit also Stoff, Nähmaschine , nette Mädels, Frühstück und lecker essen gut Blick aufs Meer muss dann noch hier auf Arbeit und mit zwei Pipis ist's gerade echt hübsch nett
Lg uschi
Ähm meinte pubertäre jugendliche kinder  _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.01.2013, 20:41 Titel: |
|
|
Da ist doch erst kürzlich diese schnuckelige kleine Insel entstanden, so ganz langsam aus dem Meer gewachsen...
Kann man da vielleicht Ansprüche drauf anmelden?
Alcatraz.... nönö, das geht schon mal gar nicht für mich, da gibt's doch kein Internet, ganz sicher nicht!
Und die Energien, die da sind... meine Güte, nein! Da läufts mir ja kalt den Rücken rauf und zurück.
Da, die meinte ich: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/norderoogsand-neue-nordsee-insel-im-wattenmeer-fuer-voegel-a-875545.html
Aber die ist leider schon bewohnt. Zu spät! Schaaaade. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.01.2013, 21:08 Titel: |
|
|
Vogelinsel hört sich auch gut an, ich habe auch schon mal einen, der ganz leise zwitschert!!!
Ach, die Knastis haben es doch heute gut: Fitnessraum, Wellness, eigenes TV und Internet bestimmt auch bei guter Führung.
Also so mancher Knastologe hat es da bestimmt besser als vorher zuhause. Wetten????
Aber vielleicht kann Colli das Ticker- Bild ja noch ändern. Windmühlen sind doch passend.
Aber mich persönlich stört es nicht, wenn es so bleibt!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2013, 21:08 Titel: Werbung |
|