|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 25.9 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.09 |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 28.09.2021, 14:08 Titel: Dienstag 28. September 2021 |
|
|
Hallo zusammen,
Lust auf einen warmen Kaffee?
Ich war einkaufen, im sommerlichem Outfit, weil hier strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein pur war.
Ich musste leider feststellen dass die Sonne so langsam doch keine Kraft mehr hat. Man war das kalt 🥶
Also hab ich jetzt die Sommerklamotten verband.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2021, 14:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 28.09.2021, 16:34 Titel: |
|
|
Heute war ich mit meinen beiden Freundinnen wandern. Bergauf, bergab und nach der Mittagsrast auf einem anderen Weg wieder über den Berg. Das merke ich jetzt in Knie und Knöcheln. Aber es war sooo schön. Die erhofften Pilze haben wir nicht gesehen, aber das macht nichts.
Nun habe ich die Beine hoch gelegt und freue mich, welch ein schöner Ausflug es war. Außerdem steckte im Briefkasten ein Umschlag mit dem Erntedank-MugRug vom Tausch hier. Ach, geht es mir gut! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 28.09.2021, 18:18 Titel: |
|
|
Heute war es etwas anstrengend. Das Wetter auch nicht so schön.
Ist immer doof, wenn man wieder etwas merkt, was man mit dem Bein aktuell nicht machen kann und weiß, um es wieder hinzubekommen, muss man Sachen machen, die schon etwas unangenehm sind. Aber ich beiße weiter die Zähne zusammen.
Alle lieben Wünsche auch in den anderen Tagen der Plauderecke haben mich sehr gefreut und motiviert. _________________ LG Bieni |
|
|
|
|
|
|