|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19. Juli 2020 Nächstes Thema anzeigen: Wegen JellyRolls oder Fat-Quater |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 21.07.2020, 05:58 Titel: Dienstag, 21.07.2020 |
|
|
Guten Morgen,
wieder ein herrlicher Sommer-Sonnen-Tag. Da fällt mir das Arbeiten schon sehr schwer. Aber in 4 Wochen hab ich ja Urlaub.
Ich stell mal was hin:
Ein paar müssen kalt gestellt werden, damit es nachmittags einene Eiskaffee gibt.
Mal schauen, ob ich heute Nachmittag Lust hab, die Nähmaschine auf dem Balkon aufzubauen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2020, 05:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 21.07.2020, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen..
leicht bewölkt.. okay.. nur ein hauch von Schleier am himmel.. hier wird es so schön.. dass schon die Rollos runter gehen..
soviel also dazu.
So langsam kriege ich Näh-entzug.. aber ich peile den Samstag abend an... das könnte klappen..
bevor auf meinem Nähtisch einen CM hohe Staubschicht liegt..
danke für den Kaffee.. ich nehm mir gleich 2.. ich bin heute echt verschnarcht..
schönen tag euch |
|
|
|
|
Nikkihund
|
Verfasst am: 21.07.2020, 11:13 Titel: |
|
|
Moin Moin
@cailin Nähentzug solltest du auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.
Das artet meistens in exzessives Patchwork - Online Shopping aus. Erfahrungsgemäß wird das richtig teuer!!!! Vorsicht !!!
Wir haben einen angenehmen Frühlingstag ca. 17°c, windig und sowohl als auch (Sonne u. Wolken).
Gleich geht es wieder an die Nähmaschine, sobald ich mein Logik-Rätsel mit den Hawaiin-Blöcken gelöst habe.
_________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
|
|