|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 18.September Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 20.09.06 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2006, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo drachen 52,
falls Du nicht zurecht kommst, melde Dich bitte ungeniert! Das Kind werden wir schon schaukeln.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 11:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 19.09.2006, 12:54 Titel: |
|
|
So nun haben auch wir Sonnenschein...waren wir doch Lieb allerdings wohl etwas später
Dann werde ich mich heute Nachmittag auf mein Fahrrad schwingen und mit meinem Luki ein kleines Radtoürle machen..zum Mc Donalds ein Eis essen, da freut er sich. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:13 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
So nun haben auch wir Sonnenschein...waren wir doch Lieb allerdings wohl etwas später
Dann werde ich mich heute Nachmittag auf mein Fahrrad schwingen und mit meinem Luki ein kleines Radtoürle machen..zum Mc Donalds ein Eis essen, da freut er sich. |
Oh, da würde ich auch gerne mitfahren!!!!!!!!
Wenn ich mein neues Rädle habe, dann komme ich mal damit vorbei!!!! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Siehst Du, Anja, ist doch alles gut geworden........viel Spaß beim Eis essen....
Angela, nicht Streber, ist nur schade um die viele Zeit die sonst sinnlos verstreicht. Da stört mich kein Stau......... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 19.09.2006, 13:44 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Dann werde ich mich heute Nachmittag auf mein Fahrrad schwingen und mit meinem Luki ein kleines Radtoürle machen..zum Mc Donalds ein Eis essen, da freut er sich. |
Oh, da würde ich auch gerne mitfahren!!!!!!!!
Wenn ich mein neues Rädle habe, dann komme ich mal damit vorbei!!!! |
Au ja da freu ich mich drauf...back dann auch einen guten Kuchen..so einen mit Kirschen und Streusseln und gaaaaaaaaanz viel Sahne
Ja Helga zum Glück, hab schon überlegt wer hier den Teller nicht leer gegessen hat _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Oh, ich bin ganz traurig, ich möchte auch gern Kuchen mit ganz viel Streuseln und Kirschen drauf...und Sahne.........und mit dem Radel kommen......
Vielleicht klappt es bei uns im nächsten Jahr, daß wir eine Rundreise starten........ _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Oh, ich bin ganz traurig, ich möchte auch gern Kuchen mit ganz viel Streuseln und Kirschen drauf...und Sahne.........und mit dem Radel kommen......
Vielleicht klappt es bei uns im nächsten Jahr, daß wir eine Rundreise starten........ |
Das wäre wirklich sehr schön, wenn das mal klappen würde!!!!
Ich schicke Dir per Mail die Liste mit den neuen Terminen.
Grüße
Xirb |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Au ja, Xirb, danke.
Allerdings komme ich aber dann doch lieber mit dem Auto bei der Entfernung............. _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Komme gerade von der Tour de Kinderwagen zurück. Nachdem es hier heute morgen auch geregnet hat, scheint jetzt die Sonne,
Jetzt habe ich meinen Enkel wieder abgeliefert und Zeit für mich, ist das schön!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht klappt es bei uns im nächsten Jahr, daß wir eine Rundreise starten........ |
Wenn das klappt dann mache ich auch so einen Kuchen...damit du uns Südländer in guter Erinnerung behältst  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 16:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|