|
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch...15.1. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2014, 07:46 Titel: Dienstag, 14.01.2014 |
|
|
Guten Morgen!
Die Nacht war zu kurz! So fast vor Vollmond habe ich immer Schlafschwierigkeiten.
Heute steht das leidige Nichtstun auf dem Programm. Manche Dinge ändern sich eben nicht. ist ja auch gut so.
Morgen bekomme ich lieben Besuch, darauf freue ich mich schon und werde noch was mit dem Backofen zaubern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Katastrophen.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2014, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.01.2014, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Bei mir stehen heute jede Menge Kleinigkeiten auf dem Plan. Blumen kaufen, Bücherei, Schuster, einkaufen, Treffen mit Freundin, Besuch im Altersheim (Schwiemu hat Geburtstag, merkt sie zwar nicht, aber....), Lena aus der Schule abholen, und dann ist es 16 Uhr..... und ich schaue die Hochzeitssendung auf Vox. Zwischendurch dann immer noch so das, was eh im Haushalt anfällt. Vielleicht schaffe ich es noch, die Noriko bag vorzubereiten, ich möchte mir doch auch eine nähen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.01.2014, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@tanzmaus, das mit dem nicht richtig schlafen kenne ich auch habe die halbe Nacht wach gelegen bis ich angefangen habe zu zählen weil mir im Halbschlaf nur blödes Zeug durch den Kopf ging.
Heute um 7:30 bin ich dann mehr oder weniger hochgeschreckt. Weil wir eigentlich gegen 5 Uhr mit unsern Snoopy raus gehen. Habe erst mal die Wohnung nach einem Häufchen und der gleichen abgesucht. Aber nichts, so schnell war ich noch nie angezogen gut das ich heute nicht arbeiten muss. Hund geschnappt und raus mit Erfolg. Da hält der kleine Kerl von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens schon aus. Wenn es euch nervt das ich immer über den Snoopy erzähle bitte sagen.
Gleich geht es ins Nähzimmer, auch wenn es mit Snoopy fast unmöglich ist was zu arbeiten, aber ich muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2014, 12:46 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
. Da hält der kleine Kerl von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens schon aus. Wenn es euch nervt das ich immer über den Snoopy erzähle bitte sagen.
Also mich nervt es gar nicht, aber ich schreibe ja auch ständig über Quincy.
Gleich geht es ins Nähzimmer, auch wenn es mit Snoopy fast unmöglich ist was zu arbeiten, aber ich muss.
Jeep, kenne ich. Mache ich nur noch, wenn er totmüde ist und ich sicher bin, dass er schläft (und das dauert dann, weil er erst Alles genau untersuchen muss) oder ich lasse ihn oben. So hat er das Alleinbleiben gelernt. Er macht zwar anfangs noch ein kleines Jodeldiplom, aber nicht mehr immer und nur ganz kurz. Inzwischen grinse ich darüber. Anfangs war es echt schwer, ihn nicht trösten zu gehen .Aber da mussten wir beide durch und haben es gelernt.
|
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.01.2014, 16:01 Titel: |
|
|
Von mir aus könnt ihr gerne ausgiebig über Snoopy und Quincy schreiben, auch Bilder schaue ich immer gerne an  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 14.01.2014, 17:52 Titel: |
|
|
Ich finde die Geschichten über die kleinen Hunde witzig - gerade als Nichthundehalterin erfährt Frau einiges und kann dann überlegen, ob Hund ins Haus sollte oder lieber nicht
so mit nächtlichen Pfützchen etc., die dann noch vor dem Frühstück gesucht werden müssten.
Gibt's denn keine Windeln für so kleine Hunde - Frau möchte ja nicht unbedingt diese Pfützchen auf dem Parkett
War gerade auf der Bank und beim Prüfen meiner Auszüge bekam ich da war doch eine Buchung von über 3 Millionen auf dem Konto und dabei stand 'bar' - ich dachte noch, wer zahlt denn soviel Geld bar ein und dann noch auf ein falsches Konto, da fiel mein Blick auf eine weitere Buchung - und schon war ich wieder in der Normalität - weg waren die 3 Millionen mit einer schnöden Buchung 'Storno'
Hätte das schön sein können - wieviel Meter Stöffchen hätte Frau da kaufen können
Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich - aber das hätte mich nicht gestört, müsste es ja nicht werden, bin es ohnehin schon
Aber was soll's - wie gewonnen so zerronnen - nun nähe ich mit meinen Stöffchen weiter und bleibe zufrieden  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.01.2014, 18:18 Titel: |
|
|
jaaaaa Binding fertig
... aber nach 2 Tagen nur Binding annähen mag ich jetzt auch nicht mehr
also... UFO fertig... auf zu neuen Taten  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.01.2014, 18:19 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
War gerade auf der Bank und beim Prüfen meiner Auszüge bekam ich da war doch eine Buchung von über 3 Millionen auf dem Konto und dabei stand 'bar' - ich dachte noch, wer zahlt denn soviel Geld bar ein und dann noch auf ein falsches Konto, da fiel mein Blick auf eine weitere Buchung - und schon war ich wieder in der Normalität - weg waren die 3 Millionen mit einer schnöden Buchung 'Storno'
Hätte das schön sein können - wieviel Meter Stöffchen hätte Frau da kaufen können
Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich - aber das hätte mich nicht gestört, müsste es ja nicht werden, bin es ohnehin schon
Aber was soll's - wie gewonnen so zerronnen - nun nähe ich mit meinen Stöffchen weiter und bleibe zufrieden  |
Das wär doch wirklich ne Menge Stoff geworden, und ne Super-Nähma dazu und ne Longarm und ein ganzes Haus um alles
Aber träumen dürfen wir soviel wir wollen.
Musst nur bei der Steuer aufpassen
Bin grad noch alleine zu Hause und genieße mit Euch meinen Feierabendkaffee! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 14.01.2014, 18:30 Titel: |
|
|
... erstaunlich, was es alles gibt ...
Fehlbuchung auf dem Konto in der Höhe.
Au weia.
Also, wenn ich mal zu viel Geld kommen sollte,
schwebt mir eine Sublimationsdruckmaschine vor:
Zum Stoffe selber bedrucken.
Ich lache. Verrückt sein ist relativ. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2014, 19:45 Titel: |
|
|
Ich habe gestern im großen Aktionshaus auf eine Jelly Roll geboten. und dann mein Maximalgebot eingestellt: 10,51 € wollte ich und was habe ich geschrieben???
1051,00 €
Die haben aber GsD eine kostenlose Servicenummer und die Dame hat mir sehr kompetent aus der Klemme geholfen und Schritt für Schritt erklärt, wie ich das löschen kann.
Kinders, das wurde mir aber ganz anders und war froh, dass das so schnell wieder im Lot war.
Aber so 3 Mille auf dem Konto, mein lieber Scholli. Nicht schlecht.
Göga hatte das neulich mit einem kleineren Betrag:5000€ und die sollte er zurück überweisen. Er hat mal sofort das Konto sperren lassen und ist dann am nächsten Tag zur Bank. Das war auch gut so, da war etwas Kriminelles im Gange meinten die Bankangestellten.
Aber ließ sich nicht zurückverfolgen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2014, 19:45 Titel: Werbung |
|