|
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichteln Nächstes Thema anzeigen: Osterwichteln 2009 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.04.2009, 20:53 Titel: |
|
|
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU ich habe heute ein Päckchen von Colli bekommen..........und da drinnen klingelt es............das heisst bestimmt: lass mich raus......... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2009, 20:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
mapro Gast
|
Verfasst am: 07.04.2009, 21:03 Titel: |
|
|
habe heute auch was von Colli bekommen |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 08.04.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Gerade hat der Postbote geklingelt und mein Päckli gebracht - wie schön, noch rechtzeitig, aber ich muss nicht so lange drumrumschleichen, supi! Freu mich auf morgen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 08.04.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Es werden immer mehr. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Mami98+2007
|
Verfasst am: 08.04.2009, 21:08 Titel: |
|
|
ipiiiiiii, auch mein Päckchen kam heute an, trotz falscher Postleitzahl.
Ein Knutscher an die Post und natürlich jetzt schon an meine Wichtelmama. Es sind gaaanz viele süße Aufkleber drumrum.
Oh wie freu ich mich. Muß mal schaun, wann wir eigentlich auspacken.
Es steht drauf der 9.4......... das wäre ja schon morgen.....
_________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 08.04.2009, 23:32 Titel: |
|
|
so, ich wollte mich mal kurz melden. seit gestern sind wir erfolgreich im neuen heim angekommen, seit 20 minuten habe ich nun auch wieder internet (verbindung leider instabil, aber das wird sich wohl noch ändern lassen).
die post hat uns auch schon gefunden.
trotzdem habe ich leider noch kein päckchen bekommen
ich werde auch am wichtelabend nicht teilnehmen können, denn morgen zieht mein zweiter mann zu uns und ihr wißt ja: umzugstage sind streßtage.
ich wünsche euch allen ganz viel freude beim auspacken, und ich wünsche mir, daß mein oster-ei doch noch ankommt... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 09.04.2009, 09:37 Titel: |
|
|
@Amala: Och schade, aber vielleicht kommt es heute. Ich weiß, dass es unterwegs ist.
@Mami98 + 2007: Dann müssen wir die Post ja mal loben.
Ich habe auch Post bekommen, aber nicht von mir. Darf ich schon mal aufmachen????????????????????? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 09.04.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich habe auch Post bekommen, aber nicht von mir. Darf ich schon mal aufmachen????????????????????? nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg |
nix da Fingerchen weg vom Päckchen, die paar Stunden musste Dich noch in gedult üben. Schließlich warten wir ja schon vieeeeeeeel länger
Wann starten wir denn heute abend??? _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 09.04.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Mennooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Dat is gemein! Grummelbrummelbrabbelmeckerschimpf.............................................! _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 09.04.2009, 12:16 Titel: |
|
|
@Colli:Na Du als "Oberwichteline" kannst doch wohl nicht Deinen eigenen Regeln untreu werden!
Das geht ja wohl mal gar nicht!
Schön brav bleiben bis heute abend!
@tanzmaus: Irgendwie hast Du recht. Die Minuten ziehn sich in die Länge wie ultra-dehnbares Kaugummi!
Habe jetzt schon einen dicken Wälzer durchgelesen, da mich eine leichte Bronchitis mit Fieber ans Bett bzw. ans Sofa fesselt. Und jetzt ist es noch nicht viel später als vorm Lesen! Muss ich mir wohl etwas einfallen lassen!
@all: Noch viel Durchhaltevermögen bis heute abend! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2009, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|