Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichteln Nächstes Thema anzeigen: Osterwichteln 2009 |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 31.03.2009, 11:33 Titel: |
|
|
bastet hat Folgendes geschrieben: |
Auch ich habe mein Wichtelpaket bekommen und es ist ............................................Überraschung ........von colli . |
Und ich gerade eben auch und mein Paket hat
einen Umweg über die Schweiz gemacht. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2009, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 31.03.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Mein Wichtelgeschenk ist auch heute angekommen - Colli Du bist so gut zu uns. Und so fleissig!
LG Maren |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 31.03.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Mein Osterpäckchen kam heute an. Freu, Freu, Freu!!!!! _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 31.03.2009, 18:54 Titel: |
|
|
Nur noch 9 Tage und es wird gewichtelt _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 01.04.2009, 11:06 Titel: |
|
|
Ich hab heute ein Päckel bekommen
Freu mich ja schon so!!!!!!!!!!!!!!
LG, Maria _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
bidoz1
|
Verfasst am: 01.04.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe heute auch ein Paket bekommen! Meine kleine Tochter wollte gleich wissen, was das ist. Ich habe gesagt, daß ich es erst am Osterwichteln aufmachen darf. Sie hat gesagt, daß sie darauf aufpaßt. Lieber Wichtel, ich bin am Wichtelabend nicht dabei, aber sobald ich weiß wer Du bist, melde ich mich noch per PN bei Dir.
Liebe Grüße bidoz1 |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 04.04.2009, 09:24 Titel: |
|
|
hallo colli,
.... wollte nur melden: seit gestern bin ich auch stolze besitzerin eines wichtelpäck'chens!!
... und eigentlich - einige wissen ja das ich mir den rechten oberarm 3x gebrochen habe - darf ich doch bestimmt schon mal anfangen vorsichtig zu öffnen immerhin habe ich ja gerade nur einen linken arm zur verfügung und brauche deshalb soooooooooooooooo viel länger für alles :oops:und wie schnell iss sonst gründonnerstag und ich bin noch nicht fertig mit auspacken _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 04.04.2009, 17:22 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
hallo colli,
.... wollte nur melden: seit gestern bin ich auch stolze besitzerin eines wichtelpäck'chens!!
... und eigentlich - einige wissen ja das ich mir den rechten oberarm 3x gebrochen habe - darf ich doch bestimmt schon mal anfangen vorsichtig zu öffnen immerhin habe ich ja gerade nur einen linken arm zur verfügung und brauche deshalb soooooooooooooooo viel länger für alles :oops:und wie schnell iss sonst gründonnerstag und ich bin noch nicht fertig mit auspacken |
Arme Evarose!
Aber aufmachen darfst du trotzdem nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.04.2009, 14:01 Titel: |
|
|
bastet hat Folgendes geschrieben: |
Auch ich habe mein Wichtelpaket bekommen und es ist ............................................Überraschung ........von colli . |
Na sowas - meines auch! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 06.04.2009, 19:02 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben - leider verläßt das unglück mich zur zeit überhaupt nicht - war heute zur röntgenkontrolle meines bruches und habe nur schlechte neuigkeiten zu hören bekommen - die 3 brüche heilen eigentlich ganz gut - aber die armkugel liegt auf einmal nicht mehr richtig in der pfanne - also muß ich morgen in die unfall klinik und dort wird dann entschieden ob jetzt nach 3 wochen doch noch operiert werden muß - mein ortopäde sagt ja !!! was die anderen ärzte sagen werde ich morgen hören - also kurz und gut - ich werde wahrscheinlich am wichtelabend nicht da sein - werde auch kein foto zeigen können u.s.w. aber wenn ich nach meiner OP wieder wach werden sollte hole ich das alles natürlich nach.
versprochen - großes Indianer Ehrenwort!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2009, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|