Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Die Osterwichtel-Eier trudeln ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln 2009
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Osterwichteln 2009  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:33    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe mein Wichtelpaket bekommen und es ist ............................................Überraschung ........von colli Wink .

Und ich gerade eben auch und mein Paket hat
einen Umweg über die Schweiz gemacht. Wink
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:33    Titel: Werbung

Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 17:03    Titel:

Mein Wichtelgeschenk ist auch heute angekommen - Colli Du bist so gut zu uns. Und so fleissig!

LG Maren
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 18:09    Titel:

Mein Osterpäckchen kam heute an. Freu, Freu, Freu!!!!!

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
knäulchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 18:54    Titel:

Nur noch 9 Tage und es wird gewichtelt juhu juhu juhu juhu

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Pandoram

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 11:06    Titel:

Ich hab heute ein Päckel bekommen Very Happy

Freu mich ja schon so!!!!!!!!!!!!!!

LG, Maria
bidoz1

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 20:50    Titel:

Hallo!
Ich Very Happy Very Happy habe heute auch ein Paket bekommen! Meine kleine Tochter wollte gleich wissen, was das ist. Ich habe gesagt, daß ich es erst am Osterwichteln aufmachen darf. Sie hat gesagt, daß sie darauf aufpaßt. Lieber Wichtel, ich bin am Wichtelabend nicht dabei, aber sobald ich weiß wer Du bist, melde ich mich noch per PN bei Dir.
Liebe Grüße bidoz1
evarose

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 09:24    Titel:

hallo colli,
.... wollte nur melden: seit gestern bin ich auch stolze besitzerin eines wichtelpäck'chens!!
... und eigentlich - einige wissen ja das ich mir den rechten oberarm 3x gebrochen habe - darf ich doch bestimmt schon mal anfangen vorsichtig zu öffnen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes immerhin habe ich ja gerade nur einen linken arm zur verfügung und brauche deshalb soooooooooooooooo viel länger für alles Embarassed Embarassed Embarassed :oops:und wie schnell iss sonst gründonnerstag und ich bin noch nicht fertig mit auspacken Wink Wink Wink Wink

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 17:22    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
hallo colli,
.... wollte nur melden: seit gestern bin ich auch stolze besitzerin eines wichtelpäck'chens!!
... und eigentlich - einige wissen ja das ich mir den rechten oberarm 3x gebrochen habe - darf ich doch bestimmt schon mal anfangen vorsichtig zu öffnen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes immerhin habe ich ja gerade nur einen linken arm zur verfügung und brauche deshalb soooooooooooooooo viel länger für alles Embarassed Embarassed Embarassed :oops:und wie schnell iss sonst gründonnerstag und ich bin noch nicht fertig mit auspacken Wink Wink Wink Wink

Arme Evarose! tröst tröst tröst tröst tröst
Aber aufmachen darfst du trotzdem nicht. nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sloeber

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:01    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe mein Wichtelpaket bekommen und es ist ............................................Überraschung ........von colli Wink .

Na sowas - meines auch! Haha Haha Haha

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
evarose

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 19:02    Titel:

hallo ihr lieben - leider verläßt das unglück mich zur zeit überhaupt nicht - war heute zur röntgenkontrolle meines bruches und habe nur schlechte neuigkeiten zu hören bekommen - die 3 brüche heilen eigentlich ganz gut - aber die armkugel liegt auf einmal nicht mehr richtig in der pfanne - also muß ich morgen in die unfall klinik und dort wird dann entschieden ob jetzt nach 3 wochen doch noch operiert werden muß - mein ortopäde sagt ja !!! was die anderen ärzte sagen werde ich morgen hören - also kurz und gut - ich werde wahrscheinlich am wichtelabend nicht da sein - werde auch kein foto zeigen können u.s.w. aber wenn ich nach meiner OP wieder wach werden sollte hole ich das alles natürlich nach.
versprochen - großes Indianer Ehrenwort!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 19:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de