|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Verkauf geht weiter Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 05.06.2009, 18:22 Titel: Die Aktion ist jetzt abgeschlossen |
|
|
Liebe Forumsmitglieder
Am Dienstag haben Sloe und ich uns mit den Frauen von der Selbsthilfegruppe getroffen und wir konnten dank Eurer zahlreichen Spenden in Form von unzähligen Patchworkarbeiten endlich den Erlös von 420 € überreichen. Dafür soll ich von den Frauen nochmals an alle, die mitgewirkt haben ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Mein Dank geht auch an Quilthexe, die wohl auf ihrer Weihnachtsausstellung den größten Teil verkauft hat. Außerdem danke ich Sloe für Ihre Hilfe.
Die Frauen haben mir eine Orchidee geschenkt, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
_________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2009, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Flotte Nadel
|
Verfasst am: 05.06.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Da freu ich mich aber drüber Liebe Hertha und Quilthexe und Sloe - danke für die Idee, Mühe, die Benachrichtigung und die schönen Bilderchen. Die Orchidee hast Du Dir reichlich verdient und sie soll Dir lange Freude bereiten _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 05.06.2009, 20:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Info, das Bild und die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.06.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank Euch allen
schön, dass doch eine schöne Summe zusammengekommen ist. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
|
|