|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder des Spendenprojektes Nächstes Thema anzeigen: Die Aktion ist jetzt abgeschlossen |
Autor |
Nachricht |
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.12.2008, 15:33 Titel: Der Verkauf geht weiter |
|
|
Hallo
Sicher habt Ihr gelesen, daß unser Verkauf am Adventsmarkt nicht so arg erfolgreich war. Inzwischen haben wir 100 € Erlös erzielt, aber noch viele schöne Sachen sind übrig.
Ich habe heute eine Tasche voll mit in die Klinik genommen, vielleicht können ja ein paar Kolleginnen noch ein paar Geschenke gebrauchen. Und dann hat sich meine Schwester Inge ( Quilthexe) bereit erklärt, nächste Woche in Franken auf der Ausstellung noch einige Sachen auszustellen und zum Verkauf anzubieten.
Was dann noch übrig ist geht wie versprochen an das Pflegeheim und kommt wahrscheinlich nächstes Jahr Weihnachten in die Tombola.
Ich hoffe, Ihr seid so alle einverstanden. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2008, 15:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.12.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo Hertha,
ist ja schade, dass nicht so viel gekauft wurde.
Vielen Dank für eure Zeit und für die weiteren Aktionen viel Glück, dass die restlichen schönen Dinge auch noch verkauft werden können.
Ansonsten hab ich auch kein Problem mit der Weitergabe für die Tombola.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
sue
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 02.12.2008, 20:07 Titel: |
|
|
liebe hertha,
ich finde es auch schade, dass der erlös nicht wie erwartet ausfiel.
die idee zur verwendung der übrig gebliebenen finde ich gut und hoffe das quilthexe noch ein bisschen was verkaufen kann.
wenn nicht im altersheim freut man und frau sich auch bestimmt über schöne dinge.
lieben gruß sue _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.12.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Hertha!
Das finde ich ebenfalls sehr schade, dass das Ergebnis so mager ist.
Aber ein wenig kann damit ja schon angefangen werden.
Euch trotzdem und grade deswegen ganz herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das alles zu machen.
Und vielleicht kann Quilthexe noch was verkaufen.
Wenn nicht, freuen sich die Bewohner des Altenheims mit Sicherheit ganz besonders über die wunderschönen Sachen.
Wahrscheinlich wird das sogar die größte aller Freuden sein, die ihr damit bereitet, denn es gibt leider sehr viele alte Menschen, die keine Angehörigen haben, von denen sie beschenkt werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 03.12.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Hertha, das tut mir leid, aber ein ganz dickes Dankeschön für die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Ist ja auch nicht gar nix. Ansonsten stimme ich Gabi zu, ich freu mich auch, wenn meine Karten als Geschenk jemandem Freude machen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 09.12.2008, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo, ich kann Euch heute mit Freude berichten, daß Quilthexe noch viele schöne Sachen verkaufen konnte und einen Erlös von 150 € verzeichnen kann. Von einem Forumsmitglied in dieser Gruppe wurden noch 20 € gespendet. Dir Sigrid nochmals lieben Dank! Der Rest geht jetzt an ein Nähmaschinengeschäft und wird dort verkauft.
Und dann hat Sloe gestern noch einer Freundin für 65 € Sachen verkauft.
Euch allen noch ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 09.12.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo Hertha; das ist spitzenmäßig!!!Klasse Mädels!!!!!!!!!!!!
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
|
|