|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Borealis Quilt Nächstes Thema anzeigen: Sternensampler |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:08 Titel: |
|
|
Hurra, geschafft, aber so grauenhafat ist er doch gar nicht. Im Gegenteil! Mir gefällt er sehr gut. Es ist ein schönes Muster und der lila Rand gibt noch mal so richtig pep, so farbmäßig und so. Mit schwarzem Rand wäre er sehr streng geworden. Der wellige Rand ist natürlich "Absicht" und macht das Ganze doch auch schön kuschelig.
Schön, daß du doch bis zum Ende durchgehalten hast.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2012, 15:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 25.09.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Sieht doch ganz passabel aus, dein Hemdenquilt Da ich auch grad meinen ersten Quilt komplett aus Hemdstoffen gehäht habe wollte ich fragen ob der beerige Rand auch Hemdstoffe sind, oder was anderes?? _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2012, 17:04 Titel: |
|
|
Hei!
Erstmal an Stephanie: Ich glaube der Rand ist ein BW-Stoff, hatte sie mal vorher geschrieben.
@ selbermacherin: Sieht gut aus mit dem Beerenrand! Doof, dass Du das mit den Wellen erst so spät gesehen hast, da hätte sich auftrennen gelohnt. Gut, aber Lehrgeld haben wir alle schon gezahlt und wenn Du ihn selber nutzt wirst Du noch viel Spaß dran haben! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 25.09.2012, 21:36 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Erstmal an Stephanie: Ich glaube der Rand ist ein BW-Stoff, hatte sie mal vorher geschrieben.
@ selbermacherin: Sieht gut aus mit dem Beerenrand! Doof, dass Du das mit den Wellen erst so spät gesehen hast, da hätte sich auftrennen gelohnt. Gut, aber Lehrgeld haben wir alle schon gezahlt und wenn Du ihn selber nutzt wirst Du noch viel Spaß dran haben! |
Danke Tinka, das hatte ich nicht bemerkt  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
ellimaja
|
Verfasst am: 25.09.2012, 23:09 Titel: |
|
|
Ich finde deinen Quilt auch einfach nur schön und die leichten Wellen überhaupt nicht störend.
Liebe Grüße Ellimaja |
|
|
|
 |
|
|