|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Dear Hannah von Bonnie - geänderte Version |
Autor |
Nachricht |
abbadis
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:49 Titel: Super Tomke |
|
|
Hallo Tomke
Super - dass du jetzt eine Designwand zum Dear Hannah hast
Gefallen mir ganz toll, deine Blöckle - reizt mich jetzt zwar noch mehr, aber da ich den Stoff noch nicht habe, werde ich standhaft bleiben.
Mal sehen im Herbst dann vielleicht.
Viele Grüessle
Jacqueline _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 11.06.2007, 08:41 Titel: Dear Hannah |
|
|
Hallo Jacqueline, ich nehme Reste den Hintergrundstoff habe ich bis jetzt nur gekauf. Aber dein "Datch Treat" ist auch ganz toll, habe mir vor 2 Jahren das Buch in Frankenthal gekauft und bin auch immer am überlegen gewesen wie ich ihn mache im Orginal gefallen mir nicht die Farben aber deine Version mit den Farben finde ich einfach spitze Gruß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
abbadis
|
Verfasst am: 11.06.2007, 13:07 Titel: Bali Batik Collections |
|
|
Hallole Tomke
...... von wegen Standhaft bleiben -habe eben 4 mal Bali Batiks Collection bei der Patchwork-Oase bestellt.
Wenn mir jetzt noch der schwarze Hintergrund-Stoff über den Weg fliegt fange ich doch früher an als gedacht.....
Was soll's dann habe ich halt 2 Projekte gleichzeitig - machen andere ja auch.
Dutch Treat: Die Idee ist nicht von mir mit den Farben - habe ich bei
www.irres-licht.de gesehen allerdings für den Dear Jane. Hat mir aber so gut gefallen, dass ich es für den Dutch Treat anwende.
Grüessle
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 11.06.2007, 15:06 Titel: Dear Hannah |
|
|
Hallo Jacqueline, ich habe immer mehrere Quilts angefangen, wenn ich bei dem Einen keine lust mehr habe mache ich bei dem Nächsten weiter, hast du eine CD für den Dutch Treat oder copierst du dir Alles aus dem Buch? wenn du nun auch mit Dear Hannah anfänst sind wir schon 2. Gruß Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 11.06.2007, 19:13 Titel: Dear Hannah |
|
|
hier ein Block von der Hannah. Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
patchworkfee

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo Tomke,
das ist ja echt der Hammer, dein Dear Hannah ist ja schon spitze, aber der Dear Jane erst, wow!
Alle Blöcke ein Augenschmauß, ganz große Klasse und schon so viele. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf die nächsten! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Sylvia Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 11.06.2007, 23:38 Titel: Dear Hannah |
|
|
Hallo Anja, ich bin am Dear Jane ja auch schon 1 1/2 Jahre am nähen und da kommen schon ein paar Blocks zusammen. Dear Hannah nähe ich aber erst seit 4 Monaten und daduch sind es noch nicht soviel Blocks, vom erstern habe ich noch 39 Blocks die ich noch in meine Wand stellen kann, habe nur nicht soviel Zeit alle auf einmal zu scannen. Gruß Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 11.06.2007, 23:57 Titel: Dear Hannah |
|
|
Hallo Jacqueline, ich war auf deinem Link die Quilts sind ja ganz toll. Liebe grüße Tomke. _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
abbadis
|
Verfasst am: 12.06.2007, 06:42 Titel: Das war der Anfang |
|
|
Hallo Tomke
Durch diesen Link bin ich überhaupt zum Patchworken gekommen. Ich hatte das vor ca 20 Jahren mal begonnen und fand es völlig fad. Das begonnene Teil wurde auch nie fertig und vor einigen Jahren habe ich es dann entsorgt.
Dann bin ich zufällig eben dort gelandet und war sofort vom Dutch Treat hin und weg.
Ich habe zuerst mal alle Muster aus dem Buch kopiert. Brauche dazu keine CD. Die Hälfte vom Dear Hannah habe ich heute morgen auch schon kopiert.
Viele Grüessle
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 12.06.2007, 07:58 Titel: Dear Hannah |
|
|
Guten Morgen,Jacqueline, so ungefähr bin ich auch zum Patchen gekommen habe einen Kurs dann bei der Frau Pundt gemacht (heute Machemer Geschäftsführer) in Raststede, Ostfriesland ,und die hat mir dann die Grundkentnisse gezeigt und seit der Zeit bin ich süchtig, ich war immer begeistert wenn ich in den Amerikanischen Filmen Die tollen Quilts sah und wollte das auch können., na dann hast du dir ja viel vorgenommen. Gruß Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2007, 07:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|