Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Das leidige Thema Nähmaschiene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Krumpelstoff / Krympe
Nächstes Thema anzeigen: Schneidelineal  
Autor Nachricht
Mia

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:21    Titel:

Hallo
ich habe seit ca. 4 Jahren die Pfaff Performance 2054 und bin immer noch sehr zufrieden. Der Ober und Untertransport ist einfach genial, weil sich nichts mehr verschiebt. Und ich habe auch schon mehrere Füsschen dazu gekauft. Ich bin froh habe ic h sie beim Fachhändler gekauft, weil ich dann 2 mal 2 Stunden Einführung dazu bekam. Die Performance hat breitere Füsschen weil die Stichbreite auch grösser ist. Da stimmt dann die Füsschenbreite nicht, ist fast 0.9mm. Erst diesen Frühling bin ich auf die Idee gekommen ein schmales Füsschen von einer einfacheren Maschine zukaufen. Vereinfacht alles mega!
Ich kann dir nur zu dieser Maschine raten
Liebe Grüsse Mia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de