|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Problem Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 11.08.2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue
|
Verfasst am: 10.08.2006, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier scheint die Sonne aber sehr warm ist es nicht. Solange meine Wäsche trocknet ist mir das egal. Werde jetzt mit meiner Tochter zu unserem Lieblingsmöbelhaus fahren.
@Mo Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Nähen. Ein Ragtimequilt steht auch noch auf meiner Todo-liste. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2006, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.08.2006, 09:30 Titel: |
|
|
@Patchsue: Ebenfalls! Schlimm mit mir! Ich müßte einige Hundert Jahre alt werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Haaaaallo seit ihr alle fleißig am nähen? Hier ist es heute ja sehr ruhig, habe meinen Tag nur vertrödelt mit Wäsche aufhängen und einkaufen. Dann habe ich mit meiner Tochter im msn messi rum geschnackelt und jetzt möchte ich mir 1 Buch bei ebay ersteigern. Bis später, vielleicht schaut ja noch jemand vorbei.
@ Gabi danke für deine Nachricht. |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Ach, heut war ein seltsamer Tag, nix ging so richtig von der Hand. Manche Tage sind so blöd. Morgen wieder. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ach, heut war ein seltsamer Tag, nix ging so richtig von der Hand. Manche Tage sind so blöd. Morgen wieder. |
Ich setze mich noch mal ans Sudoku-Rätsel ran, mittlerweile kann ich die Zahlen schon fast auswendig. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 22:48 Titel: |
|
|
ich hatte heute Kopfschmerzen ob's am Wetter liegt? Bin jetzt schon fast ne Stunde oder länger mit meiner Tochter im Messi am schnacken. Die will unbedingt ne maritime Tasche mit auf die Insel nehmen, solll ich ihr dann auch noch dieses WE bringen. |
|
|
|
|
|
|