|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Das Leben ist schön!!! Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 12.ten August |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma
|
Verfasst am: 11.08.2006, 06:53 Titel: Freitag, den 11.08.2006 |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Heute früh haben sie im Radio einen Bericht gebracht über den ersten ökologischen Sexshop in Berlin.
Alle Artikel sind nun hautverträglich und es gibt auch bei den Videofilmen eine ganz bestimmte Auswahl:
"Liebe auf dem Bauernhof", "Ein Bett im Kornfeld", " Ein Bioapfel fällt nicht weit vom Stamm", "Sexspiele im Biomaisfeld"
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möge Euch alles gelingen........
Ich habe heute wieder Omi-Einsatztag und freue mich schon auf meine Mädchen.............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2006, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 11.08.2006, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier wird es immer kühler. Ich glaube wir kriegen schon Herbst. Es wird trotzdem auf der Terrasse gefrühstückt. Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Helga viel Spaß bei deinen Mädels. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 11.08.2006, 08:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Bei uns wäre ein Frühstück auf der Terasse überhaupt nicht möglich da es ziemlich regnet. Gerade habe ich meinen Mann verabschiedet, der hat dieses Wochenende Fussballtour. Heute Nachmittag fährt mein Sohn noch hinterher und somit bin ich mit meiner Tochter alleine. Die hat aber auch schon jede Menge Termine für dieses Wochenende(Schade,schade ) und ich somit gaaaaanz viel Zeit für mich alleine.
Somit schönes Wochenende
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.08.2006, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen, euch allen!
Oh, das kann ich mir gut verkneifen, auf der Terrasse frühstücken. Da würd ich glatt erfrieren! Aber es regnet nicht.
Die Radiomeldung bei Patchgrandma ist schon etwas krank! Kannst bloß den Kopf schütteln.
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 11.08.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Ha da lohnt sich ja jetzt der Weg nach Berlin
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen,
hab heute schon im Regen meine Runden gezogen. Es ist schweinekalt und es kommt nass von oben ohne Ende und trotz allem standen sie vor unserem Freibad Schlange. Da gibt es bestimmt was umsonst heute _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.08.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Tag mit allem was ihr vor habt.War fast den ganzen Vormittag beim Doc weil er keine Termine raus gibt und kaum biste dran (2 min.) kannste schon wieder gehen. Nun werde ich erstmal etwas Haushalt machen und dann nähen. |
|
|
|
|
|
|