Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

das große Buch vom Quilten von Diana Leone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Stoff mit Eisenbahnmotiven
Nächstes Thema anzeigen: Crash (oder Crush?) Leinen  
Autor Nachricht
ninepatch

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 22:58    Titel:

Notzlieb hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, hast du das Buch nun schon?

Ich arbeite in einer Buchhandlung und könnte das Buch auch beim Verlag bestellen, für 29,95€.
Ich weiß ja nicht, was du dafür ausgeben müsstest, aber ich würd es dir sonst bestellen und zuschicken. Es kämen dann halt noch Versandkosten hinzu.

Kannst dich gern bei mir melden!

Gibt es das Buch denn überhaupt noch *neu* zu kaufen???
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 22:58    Titel: Werbung

Notzlieb

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 05:47    Titel:

Ja, man kann das Buch noch "neu" ab Verlag bestellen. Jedoch würde das ca 14 Tage dauern können. Aber generell ist es noch möglich. Very Happy
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:03    Titel: Das große Buch vom Quilten, Diana Leone

Das große Buch .......... war ein supergroßes Windei Evil or Very Mad
Diese Lehmann-Verlag tut so, als sei das Buch bei Ihnen noch
vorrätig und man müsse nur bestellen. Dann kommt nach fast einer Woche Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad die Antwort. Tut uns leid. Wird nicht mehr aufgelegt. Also werde ich wohl auch auf die Stadtbücherei ausweichen müssen und es so oft wie möglich ausleihen. Wieder um eine Enttäuschung reicher grüßt euch alle eure Tinepatscht
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:08    Titel: Immer noch das Buch .....,

Hallo Sini, lese gerade deine Antwort. Bist du sicher, dass du das Buch noch beschaffen kannst. Gibt es das Buch jetzt von einem anderen Verlag? Oder wie kann man sich das erklären??? Confused:Bin schon auf deine Antwort gespannt. Tinepatscht
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:49    Titel:

Hallo Tinepatscht,
ja, ich denke ich kann das Buch noch bestellen. Ich kann es beim Rosenheimer Verlagshaus bestellen, über die Buchhandlung in der ich arbeite. Ich kann allerdings nicht 100% versprechen, dass die es auch wirklich noch da haben, aber in der Datenbank, über die wir bestellen, taucht es noch auf.

Ich kann es gern für dich versuchen, kann aber bis zu zwei Wochen dauern, bis es bei uns eintrifft und dann noch einmal die Zeit, die es dann zu dir braucht.

Ich kann es für ca. 29,95€ bestellen plus die Versandkosten zu dir.

Schreib mich einfach an, wenn ichs versuchen soll, bin jedoch erst am Montag wieder in der Buchhandlung, hab jetzt erstmal ein laaanges Wochenende Laughing
chaosquilter

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:16    Titel: Das große Buch vom Quilten

Hallo, bin auf der Suche nach obigem Buch in euer Forum gekommen und
habe mich gleich registrieren lassen. Das Angebot bei Amazon für 99 Euro ist schon ein Hammer Rolling Eyes Also Sine, wenn du das Buch irgendwie beschaffen kannst hätte ich auch gerne eins. Egal wie lange es dauert. Gutes dauert ja meistens länger. Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende mit viel, viel Regen. (da können wir doch ohne schlechtes Gewissen so richtig schön quilten) Razz Tschüs Sine, freue mich schon auf deine Antwort
chaosquilter
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 21:52    Titel:

Hallo,

ich werd nächste Woche nochmal schauen und mich dann noch einmal melden. Ich kann nicht versprechen, dass es dann auch wirklich kommt, wenn ich es bestelle. Manchmal bekommen wir auch erst Meldungen, dass etwas nicht lieferbar ist, wenn wir es schon bestellt haben Sad Aber ich seh was ich machen kann.

Falls es noch mehr Interessenten gibt, sagt bescheid! Very Happy
uschi

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 04:28    Titel:

Hallo Sini,

falls das Buch noch lieferbar sein sollte, möchte ich bitte auch eins haben!

Vielen Dank schon einmal für Deine Mühe.

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 06:19    Titel:

Ich habe mal geschaut, ich habe zwei Ausgaben,

eine Hardcover-Version (in Deutsch) samit unbenutzten Anleitungen für Quiltmuster

und

eine Softcover-Version (in Englisch) - dies ist das Originalbuch aus Amerika mit dem Titel "The New Sampler Quilt", eine neuere Ausgabe, welches auch die updated Version des Buches ist - aber zusätzliche Anleitungsblätter für Quiltmuster gibt es dazu leider nicht.

Wer Interesse hat meldet sich bitte über PN.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:19    Titel:

Guten Morgen!

Sind wir dann also schon bei drei Interessenten für das Buch? Laughing

Wäre super, wenn ihr mir schonmal eine PN mit eurer Adresse schicken würdet! Ich würde dann am Montag bestellen. Smile

Ich helfe doch gerne, wenn ich kann. Außerdem bin ich ja an der Quelle, ist echt praktisch in einer Buchhandlung zu arbeiten, allerdings auch ziemlich gefährlich, wenn man auch noch gern liest! Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de