|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi's Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: Versteigerung der Spendenquilts |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe
|
Verfasst am: 07.11.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Oh je, Eure Erwartungshaltung wird ja immer größer. Hoffentlich bringt mein Fotoapparat die Farben überhaupt so rüber. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2011, 22:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 08.11.2011, 03:37 Titel: |
|
|
Zitat: |
Oh je, Eure Erwartungshaltung wird ja immer größer. Hoffentlich bringt mein Fotoapparat die Farben überhaupt so rüber. Shocked |
Das kommt bestimmt gut rueber Vielen lieben Dank, dass Du so fleissig am Quilt arbeitest.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 21.11.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
am Samstag hatte ich einen kleinen Nähtreff bei mir. Die Mädels haben mich tatkräftig beim Lieseln unterstützt und fleissig Hexagons geheftet. Ich habe jetzt ca. 2/3 des Tops fertig und habe natürlich wieder einmal vergessen meine Fotografin (Helga) zu bitten mal ein Bild von dem noch nicht fertigen Top zu machen. *grummel* Mal schaun, ob sie nächste Woche dazu kommt.
Leider kristallisiert sich aber ein kleines Problem heraus. Mir fehlen noch einige frische Farben (hauptsächlich rot, blau und grün) mit Mustern sonst werden die Flecken zu eintönig. Falls ihr hier und da noch ein paar Stoffreste rumliegen habt, nehme ich sie gern. Alles was zu viel ist wird noch in einen zweiten Hexagonquilt verarbeitet, der dann zu einem späteren Zeitpunkt versteigert wird. Ich stelle diese Suchanfrage nochmals unter einem eigenen Thread ins Forum, damit alle sie lesen. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.12.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Wann ist denn hier die Übergabe und gibt es dann auch mal Bilder von dem fertigen Quilt? Bin doch so neugierig wie der inzwischen ausschaut |
|
|
|
|
|
|