Vorheriges Thema anzeigen: Gabi's Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: Versteigerung der Spendenquilts |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe
|
Verfasst am: 02.08.2011, 13:47 Titel: |
|
|
Huhuchen Colli,
meine Wahl ist gefallen. Ich würde gern bei Deinem Nähtisch mitmachen. Ich liebe Handnähen und Lieseln.
Hast Du noch ein Plätzchen frei für mich? _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2011, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 02.08.2011, 18:38 Titel: |
|
|
Ach Nähhexchen, da rücken wir doch glatt zusammen Willkommen bei den zauberhaften Hexen _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.10.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Mal ne doofe Frage, nimmt von Euch jemand seine Nähmaschine mit? Wir nähen doch nur in den Tischgruppen, andere Projekte sind doch nicht angedacht, oder? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Weiß noch nicht, da ich mich für die Hexagons angemeldet habe! Kann also sein, dass ich ohne komme! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:36 Titel: |
|
|
So, jetzt habe ich auch gelesen dass hier ja der Hexitisch ist! Was hat denn Colli gedacht wie weit wir kommen oder der Arbeitsablauf aussieht? Och, egal - ich richte mich auf gemütliches Handnähen ein also ohne Näma! Ist schon spät zum vernünftigen Schreiben,nä?! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 01.11.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Ein Hoch auf unsere Handnäherin. Wenn das nicht Handarbeit ist. Ein ganz großes Kompliment. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 07.11.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Huhuchen Mädels,
ich habe in der Ferienwoche fleissig an dem Hexagon-Quilt weiter gewerkelt. Ich werde aber noch ein Weilchen mit der Fertigstellung brauchen, da ich nur in meiner knappen Freizeit dazu komme. Ich bitte daher noch ein wenig um Geduld. Ich will versuchen ab und an ein Foto einzustellen, damit Ihr am Wachsen des Quilts weiter beteiligt seid. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 07.11.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Huhuchen Mädels,
ich habe in der Ferienwoche fleissig an dem Hexagon-Quilt weiter gewerkelt. Ich werde aber noch ein Weilchen mit der Fertigstellung brauchen, da ich nur in meiner knappen Freizeit dazu komme. Ich bitte daher noch ein wenig um Geduld. Ich will versuchen ab und an ein Foto einzustellen, damit Ihr am Wachsen des Quilts weiter beteiligt seid. |
Und so'n klitzekleines bißchen Zwischenstands-Jetztstands-Foto?
Büüüüdde büdde
Ich bin doch sooooooooooooo neugierig, wie es schon aussieht *hibbel* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 07.11.2011, 19:51 Titel: |
|
|
Nööö, da mußt Du noch ein kleines bisschen Warten. Meine Starfotografin muß dafür erst noch Zeit finden. Hibbel nicht so rum, damit geht es auch nicht schneller.
Ich versuche mal, ob es diese Woche noch klappt aber versprechen tue ich nichts. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 07.11.2011, 22:21 Titel: |
|
|
ach, da freu ich mich auch schon auf ein Bildlein!!! Die Farben die ihr gelieselt habt, waren soo schön!
alles Liebe
curly _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2011, 22:21 Titel: Werbung |