|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Benachrichtigungen Nächstes Thema anzeigen: Beitrag löschen |
Autor |
Nachricht |
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 30.09.2016, 22:27 Titel: |
|
|
Huhu!
Habe Euch heute leider verpaßt - war seit langem mal wieder zur Chorprobe und daher erst um 23.00 Uhr daheim.
Grüße
Doro |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2016, 22:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 01.10.2016, 09:55 Titel: |
|
|
Schade doro,
Ich war nich tlange drin. Laska kam noch und dann bin Ich raus.
Dienstag schaffen wir es sicher, oder? _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 07.10.2016, 20:54 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, ich bekomme im Chat öfter dieses zu lesen. bitte überprüft doch mal woran das liegen kann. Dann ist auch der Chat bei mir komplett weg, wenn das da erscheint. Danke schön
Undefined variable: HTTP_GET_VARS in /www/htdocs/v241034/forum/chat/messenger_view.php on line 26 _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.10.2016, 09:47 Titel: |
|
|
Das tut mir leid, aber das hängt alles mit dem gleichen Fehler zusammen und Thomas ist wie wild am Suchen und findet nix in den zigmillionen Datensätzen.
Das wird sich wohl leider in nächster Zeit nicht ändern lassen, sorry. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 08.10.2016, 10:50 Titel: |
|
|
Macht doch in der Zwischenzeit eine Whats-App Gruppe zum Chatten, damit Thomas mehr Luft und weniger Druck hat. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 08.10.2016, 12:00 Titel: |
|
|
Nicht jeder hat WhatsApp.
Aber Gabi, ich bin glücklich, dass wir den Chat haben. Und wir können schon wieder äääääää schreiben. Danke dafür _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 08.10.2016, 13:29 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Macht doch in der Zwischenzeit eine Whats-App Gruppe zum Chatten, damit Thomas mehr Luft und weniger Druck hat. |
Hallo Claudia die Idee ist gut, ich habe auch Whatts App und schreibe ja auch mit einigen. Möchte halt auch mit denen chatten die das nicht haben, sollte noch jemand Interresse haben mit mir da zu schreiben bitte PN.
Danke Gabi, Thomas soll das man in Ruhe suchen. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 09.10.2016, 00:46 Titel: |
|
|
Es wird halt auch immer schwieriger heutzutage einen Chat anzubieten, der überall läuft.
Da ich nur mit dem Compi reingehe, habe ich derzeit keine Schwierigkeiten beim Chatten mehr. Sogar die Umlaute funktionieren wieder.
WhatsApp habe ich nicht - weil ich auch kein Handy habe, das für WhatsApp geeignet wäre und außerdem macht mir das, was Frau von wegen Datenweitergabe an Facebook hört WhatsApp auch nicht sympatischer. |
|
|
|
|
|
|