|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Profilseite läßt sich nicht ändern Nächstes Thema anzeigen: Chat(ten) |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 08.08.2016, 20:57 Titel: Benachrichtigungen |
|
|
Hallo,
wollte mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Mitteilungen mehr, wenn auf einen Post geantwortet wird oder wenn ich eine PN bekomme.
Geht es euch auch so?
Wenn ja würde ich hiermit gleich einmal Thomas bitten, nach dem Linken und Rechten zu schauen.
Vielen Dank vorab. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2016, 20:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 08.08.2016, 21:02 Titel: |
|
|
Mir geht es auch so. Ich schaue dann auch noch in den Spam ob diese sich evtl dorthin verschoben hat. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 09.08.2016, 19:12 Titel: |
|
|
Thomas hat, glaube ich, noch Urlaub.
Ich geh einfach auf Beiträge seit dem letzten Besuch, dann kommt alles was neu ist. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 09.08.2016, 19:39 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Thomas hat, glaube ich, noch Urlaub.
Ich geh einfach auf Beiträge seit dem letzten Besuch, dann kommt alles was neu ist. |
Na klar Tinka, so mache ich es auch. Es hat auch keine Eile. Lassen wir ihn ruhig urlauben. Aber es ist doch wie im Büro, was nicht gemeldet wird, kann nicht repariert werden. |
|
|
|
|
|
|