Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Challenge Wertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Quilt Challenge 2017
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung der Challenge Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 19:52    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gabi.

War eine tolle Aktion und ich bin immer noch schwer beeindruckt von Eurer Kreativität und Eurem Können.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 19:52    Titel: Werbung

elise65

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 16:00    Titel:

Tolle Quilts , Glückwunsch an die Gewinner !! Aber eigentlich haben wir alle gewonnen, weil wir Spaß daran hatten und nun etwas haben woran wir uns freuen können.
Meine Schafe habe ich auch nicht eingeschickt( Zeitmangel) , nur ein Foto gesendet. Sie schmücken jetzt mein Handarbeitszimmer Very Happy

"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 21:30    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
WOW ... was für tolle Quilts .... bin total begeistert ... alle so genial anders ... diese Vielfalt ist begeisternd!!!

Und Glückwunsch an die Gewinner!!

Nur bin ich traurig, weil meiner nicht dabei ist ... bei den Fotos.
War er so schlecht?

Hast du denn einen Quilt geschickt? Ich habe alle veröffentlicht, die ich erhalten habe.
Ich habe zwar immer drauf gewartet, aber gekommen ist leider keiner.
Jetzt hoffe ich nur, wenn du geschickt hast, dann versichert, damit du das nachvollziehen kannst.

Ja, hab den Mitte Juni abgeschickt ... als Päckchen ... nicht versichert ... ich Dumme. Frag aber mal, ob man das auch suchen lassen kann ... seufz ...

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Maaia

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 10:58    Titel:

Ja, hab den Mitte Juni abgeschickt ... als Päckchen ... nicht versichert ... ich Dumme. Frag aber mal, ob man das auch suchen lassen kann ... seufz ...

Aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß Du ihn wieder bekommst, wenn das Päckchen aufgefunden wird. Selbst wenn die Adresse außen nicht mehr lesbar ist, ist ja innen Dein adressierte Rückumschlag.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 20:24    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:

Aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß Du ihn wieder bekommst, wenn das Päckchen aufgefunden wird. Selbst wenn die Adresse außen nicht mehr lesbar ist, ist ja innen Dein adressierte Rückumschlag.

Darauf hoffe ich sehr .... er landet bei der Fundstelle für unzustellbare Sendungen und kommt dann wieder zu mir ... Daumen drücken.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

swisspatch

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 21:15    Titel: Re: Glückwünsche!

Lone Star hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Herzliche Glückwünsche an die "offiziellen" Gewinnerinnen und an alle anderen Challenge-Teilnehmerinnen!

Das Ergebnis der Aktion ist eine Bombe an Inspiration, Kreativität, Vielfalt und Qualität!!! Respekt

Meine persönliche Wertung ist Arrow 24 - 21 - 1.

Die Entscheidung fiel auch mir sehr, sehr schwer! Rolling Eyes
Ich freue mich schon auf Erding mit den Quilts in Natura!

Gruß, Lone Star winke

Nachtrag (zu 24):

Auf Marinas Blog ist zu lesen:
Zitat:
Ihr seht, ich habe den dunkelgrünen Hintergrundstoff bei den Kolibris (die Brust), die hellgrünen Bäume bei den Blumenblättern und die Christbaumfüsse für die Mitte der gelben Blüten verwendet.

Vielen lieben Dank!! Es freut mich,dass Dir der Quilt so gut gefallen hat. Very Happy drück

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 12:38    Titel: Möchte Euch allen Note 1 geben!

Liebe fleißige Näherinnen,
wie üblich komme ich spät und habe mit Bewunderung alle Euere Arbeiten angesehen. Das werde ich noch ein paar Mal tun, kann irgendwie nicht genug von den überaus außergewöhnlichen Mustern und kreativen Einfällen bekommen.
Hiermit möchte ich nicht nur den 3 prämierten Quilts sondern allen Patchworkerinnen ein großes Lob aussprechen. Ich habe nicht abgestimmt dafür war ich zu spät dran und ganz ehrlich, welche Arbeit hätte ich da mit meiner Abstimmung wählen sollen? Rolling Eyes
Die Entscheidung wüsste ich jetzt auch nicht und deshalb, allen die gewerkelt haben möchte ich hier danken.
Die Aktion von Gabi finde ich klasse!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit ( die eine neue Arbeitsstelle seit April hat und ständig sehr spät nach Hause kommt) Wird Zeit, dass der Herbst kommt damit ich hier auch wieder tätig werden kann.
Nähen
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 14:58    Titel:

Ich bin sprachlos. Super super, super. Gott sei dank muss ich keine Wertung abgeben. Verloren hat keiner von euch. Würde ein riesengroßes Podest bauen und alle mit einer goldenen Nadel auszeichnen.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 15:23    Titel:

Hallo Zusammen,

war in Urlaub und komme erst jetzt dazu die gesamten tollen Quilts zu bewundern.

Einer schöner wie der andere, echt toll , soviele verschiedene Ideen , allen gebührt einen riesengroßer Respekt

Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern und einen herzlichen Glückwunsch an Alle Beteiligten zu diesen schönen Projekten.

Gabi, dir ein ganz großes Dankschön für diese tolle Aktion drück drück drück drück drück

Ich habe aus persönlichen Gründen es leider nicht geschafft meinen Quilt zur Challenge beizusteuern, jedoch werde ich trotzdem meine Idee umsetzten, denn diese ist nicht dabei, doch es wird noch ein wenig dauern, aber das Ergebnis wird natürlich gezeigt.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
cailin

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 14:49    Titel:

Nadel-Maus: ist dein Quiltchen denn eigentlich wieder aufgetaucht???
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 14:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de